PLZ Bereich 8.... King of Europe Pro Drift Series, 23./24.07.2017 - Greinbach, Steiermark

Diskutiere King of Europe Pro Drift Series, 23./24.07.2017 - Greinbach, Steiermark im Treffen Österreich Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; [IMG] Gerade auf Auto Revue online entdeckt! Klingt SEHR nach Pflichttermin :) Infos zu Tickets etc. findet man auf: http://www.drift-greinbach.at

1. #1 #sportfahrer, 29.06.2016
    #sportfahrer

#sportfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ

Anhänge:

Thema:

King of Europe Pro Drift Series, 23./24.07.2017 - Greinbach, Steiermark

Die Seite wird geladen...

King of Europe Pro Drift Series, 23./24.07.2017 - Greinbach, Steiermark - Ähnliche Themen

1. Grüße aus der Steiermark

Grüße aus der Steiermark: Liebe Forenmitglieder, hatte noch nie einen Ford, der neue 2019 Raptor hats mir aber angetan, werde mir einen schwarzen kaufen, Lieferung soll...
  2. Elektro-Tretroller oder E-Scooter Pro / Contra

Elektro-Tretroller oder E-Scooter Pro / Contra: Elektronisch angetriebene City-Roller, sogenannte Elektro-Tretroller oder E-Scooter, sind abgasfrei, falt- und tragbar. Die nun vom Bundeskabinett...
  3. Sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest?

Sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest?: Hallo, sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest? Ich habe nämlich welche bekommen, die teilweise massive Salzausblühungen aufweisen. Ist das...
  4. Biete Eibach Pro Kit Focus Cmax 2.0, 1.8, Diesel

Eibach Pro Kit Focus Cmax 2.0, 1.8, Diesel: Servus, verkaufe einen Satz Ford Focus Cmax 1.8 und 2.0 sowie Diesel geeignete Eibach Federn (Eibach Pro Kit 30mm). Zustand wunderbar, haben sich...
  5. 15 Cent pro gefahren Kilometer für den Leihwagen im Garantiefall

15 Cent pro gefahren Kilometer für den Leihwagen im Garantiefall: Hallo liebe Fordfahrer, Ich wollte Euch mal fragen ob es rechtens ist, 15 Cent pro gefahrenen Kilometer im Garantiefall zu verlangen. Mein Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden