kino.to vom netz

Diskutiere kino.to vom netz im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; moin moin..h ab heute gesehn das kino.to vom netz ist.. was haltet ihr davon?

  1. #1 Scorpio_Driver, 12.06.2011
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    moin moin..h ab heute gesehn das kino.to vom netz ist..

    was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason_87, 12.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Mir ist das relativ schnuppe, da ich meine Filme im Kino oder auf DVD/bei Bekannten gucke.
    Ist halt nur schade für die Leute, welche sich da immer aufgehalten haben, aber in ein paar Minuten habt ihr euch ja eine neue Seite rangezogen. :)
     
  4. #3 binkino, 12.06.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Wurde auch langsam Zeit! Sind zwar (Hydraprinzip) wieder neue Seiten im Netz, aber vlt hat man ja dazu gelernt und hebelt diese Schwachmatenseiten auch bald aus.
    (der Witz ist ja, dass DIE auf ihre Seiten ein 'Copyright' erheben ... lol ...)

    Sollen wegen mir jeden in nen Kerker stecken und dort verrotten lassen! Was da läuft ist gleich zu setzen mit Raubkopiererei.
    Es wird nie enden, denn hier geht der Teufel mit dem Engel in die Kiste (sprich: Hersteller für CD/DVDs, Serverhoster, Kopierprogramme, usw) das gabs schon früher bei VHS und so weiter und wird sich nie ändern. Nur hat das Internet seinen Teil zur Verbreitung beigetragen...


    Diese "alles fer umme haben wollen" Mentalitäten ohne Respekt und Einsicht zum Eigentum Anderer, zeugt eben von mangelhaftem Bewusstsein für Recht und Fairniss, aber wo kein Hirn da kann man auch nix erwarten.

    Wir in unserer Branche jedenfalls freuen uns über jeden der an den Ei**n gepackt und in den Kerker geworfen wird!
    :rock: :freuen2: BRAVO :freuen2: :rock:
    (und ich ab selbst schon etwas über 20 Deppen ausm Saal gezogen und abführen lassen :boesegrinsen:)


    Was an so einem Film dran hängt juckt keinen., man nehme. DANKE! F.U.!!!
     
  5. #4 binkino, 12.06.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
  6. #5 MucCowboy, 13.06.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Illegale Seite, verbrecherische Betreiber, straffällig gewordene Kunden.
    Noch Fragen?

    Klar gibt es mehr als genug weitere solche Seiten. Nur diese hier waren so dumm, nicht von Fernost, Russland oder einer Südseeinsel aus zu operieren, sondern aus Europa. Pech für sie. Zweck der Aktion ist sicher auch weniger, genau dieses Portal zu schließen sondern der Öffentlichkeit zu zeigen, dass Betreiber UND Kunden nie sicher vor Verfolgung sein können.

    Fröhliches Zittern an alle, die sich dort bedient haben - sie habe es verdient :)

    Grüße
    Uli
     
  7. #6 Andre1982, 13.06.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich gucke nur Original DVD bzw BluRay.
     
  8. #7 Scorpio_Driver, 13.06.2011
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    aber das war ja echt der kracher ohne lizenz und so dies zu machen... wundertte mich das dass anschauen dort kein geld kostete....
     
  9. #8 tradorus, 13.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Die haben sich das Geld über das runterladen des DIVX Players verdient.
    Abo über 96€ pro Jahr.
    Also 8€ im Monat über 2 Jahre.
    Natürlich zu zahlen im vorraus.
    Den DIVX Player bekommt man über divx.com kostenlos.
     
  10. #9 binkino, 13.06.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    vergiss nicht die google.analytics und weiteren Werbeeinnahmen (/pro Click)
    da sprechen wir von einer geschätzten Jahressumme um die fünfstellige.
    Deren RA's sind also schon lange "vorausbezahlt" ...
     
  11. #10 MucCowboy, 13.06.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Technisch falsch, juristisch auch.
    Die Server-Logs der Streaming-Hoster befinden sich nun in den Händen der Ermittlungsbehörden. Das genügt um jeden einzelnen Film-Gucker ausfindig zu machen, mit Datum, Uhrzeit, Film-Titel. und IP-Adresse. Letztere führt über die Provider direkt zur Person. Lest Ihr keine Presse? Genau dies wird derzeit angekurbelt.

    Grüße
    Uli
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...und die beweisumkehrpflicht dürfen wir ja auch nicht ausser acht lassen.
     
  13. #12 binkino, 14.06.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Naja so nen Rechner wird erst mal beschlagnahmt, das ist für die meisten schon Strafe genug. Wenn sich dann keine Spuren finden lassen, darf man sich die Kiste wieder abholen. Ist nur für jeden derer dann zu hoffen, dass sich keine anderen "Ferkeleien" drauf befinden, die sind dann auch nicht ohne Folgen :D :lol: :top1: :zunge1: :freuen2:
     
  14. Dome

    Dome Guest

    Gestern kam´s raus heute werden 2-3 Leute verknackt und morgen hat´s wieder jeder vergessen und das Spiel beginnt von vorne...ist doch immer so :)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 tradorus, 14.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

  17. #15 MucCowboy, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    @Andreas Braun:
    wenn Du schon Seiten verlinkst, dann bitte diese auch lesen und korrekt interpretieren. Keine der Seiten stützt Deine Behauptung, Streaming-Betrachten von Copyright-Material sei in jedem Fall straffrei, also erlaubt!!!

    Ebenso viele sagen das Gegenteil. Eine allgemein-gültige Rechtsauffassung oder gar Gesetzgebung gibt es hierzu noch nicht - kann aber jeden Moment kommen.

    Besonders an den Haaren herbei gezogen ist folgende Begründung auf der von Dir verlinkten Verbraucherschutzseite:
    Klar müssen Raubkopierer oder Hehler (nichts anderes ist es, Diebesgut weiter zu verhökern) mit Verfolgung rechnen. Die widerrechtliche Nutzung des Materials (und bei Filmen ist Nutzung = Ansehen) ist in jedem Fall moralisch nicht in Ordnung. Inwieweit sie strafrelevant sein kann, muss eben erst noch festgelegt werden. Darüber sagt der Polizeivermerk nichts aus, sonst hätte sie das Wörtchen "Nur" vorangestellt.

    Siehe MoSo's Einwurf oben: Beweislastumkehr. Nicht die Ermittlungshörde muss Dir beweisen, dass Du geguckt / gespeichert hast, sondern wenn sie z.B. via IP-Verfolgung bei Dir gelandet sind, musst Du plausibel machen, dass Du es nicht getan hast.

    PS: Jeder Browser speichert den Stream auf dem Rechner, zumindest temporär. Es kann eingestellt werden, dass solche temporären Dateien nicht sofort gelöscht werden. Ebenso kann man diese temporären Dateien noch während der Browsersitzung beliebig weiterkopieren. Die technischen Möglichkeiten sind nahezu unendlich. Auch die Ermittler wissen das.....

    Nein, ich bin kein Jurist und maße es mir auch nicht an. Ich kann lediglich lesen und habe von der Technik dahinter ein wenig Ahnung.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

kino.to vom netz

Die Seite wird geladen...

kino.to vom netz - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

    Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?: Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen. Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro....
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Trenngitter/Netz

    Trenngitter/Netz: Ich habe gerade festgestellt: Es gibt noch kein Trenngitter o.ä. für den Kuga MK2. Hat jemand eine Idee??
  3. Biete Mustang ab 2005 Netz Kofferraum NEU 4583850

    Mustang ab 2005 Netz Kofferraum NEU 4583850: biete euch hier ein neues original Ford Gepäcknetz für den Kofferraum eines Ford Mustang ab 2005. Das Set beinhaltet die Halterungen und das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 was für ein teil ist das? finde im netz nix

    was für ein teil ist das? finde im netz nix: Hallo erstmal :) habe ein problem hier ist der schlauch geplatzt aber finde einfach nicht herraus wie dieses teil heist :)...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sonnenschutz Netze auch für MK1 ?

    Sonnenschutz Netze auch für MK1 ?: Hallo, bin ganz neu hier und auch in der welt der Ford Focus Fahrer. Habe über die suche leider nichts gefunden was mir weiter hilft :-( Hoffe...