Kirmestuning...

Diskutiere Kirmestuning... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ich sehe oft Kirmeswagen rumfahren...sogenannte GFK Bomber...was haltet ihr davon:mies:

  1. #1 Wiesel87, 09.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ich sehe oft Kirmeswagen rumfahren...sogenannte GFK Bomber...was haltet ihr davon:mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrEbola, 10.06.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Du meinst so extremisten, mit "Monsterface" Optik. Find ich schlimm! Da läufts mir eiskalt den Rücken runter!:kalt: Ich habe nix gegen Verspoilerungen. Aber es gibt halt so Leute, die meinen Je fetter der Spoiler umso geiler der Effekt! Das verschandelt die Optik leider total.
     
  4. #3 SilverPuma86, 10.06.2007
    SilverPuma86

    SilverPuma86 Guest

    Meinung

    :cooool: Jedem seines, egal ob gettoarsch oder dezenttunig kann alles gut aussehen
    nur halb halb das passt nie!!!!!!!!
    :mies: Ich Persönlich finde Chromfelgen das letzte, kosten nur en Haufen und schaut einfach nur Protzig :pimp: aus, wehe man rammt den Bordstein :weinen: .
    Ich lasse meine felgen lieber au Hochglanz Pollieren
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Halt von GFK allgemein nix. gutes festes ABS Kunststoff is doch immer noch s beste :)
     
  6. #5 ed.rs2000, 10.06.2007
    ed.rs2000

    ed.rs2000 Guest

    ich halte auch nicht viel von GFK bombern... erst wollte ich auch so riesen spoiler, aber irgendwie hab ich mich dann doch fürs dezente tuning entschieden und es ist auch gut so.

    GFK verzieht sich übrigens bei praller sonne... hab ich sogar einige male gesehen... und das sieht dann echt :kotz: aus.


    einzig und allein Kofferraumausbauten aus GFK find ich schön, und das nicht nur weil ich selber sowas mache, sondern weil man seiner Fantasie freien lauf lassen kann.
     
  7. #6 Heizöl-Ferrari, 11.06.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Bin auch eher ein freund des dezenten Tunings... Ein kumpel von mir hat auf seinem VR6 auch Chromfelgen drauf gehabt.. Nach nicht mal 2 Wochen is das chrom abgeblättert.. und das für €1700 euronen alle 4 stk... :)
     
  8. #7 KA-Tuning, 15.06.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    kann man so net sagen...kann beides gut aussehen...

    aber GFK an sich is scheisse...hatte 2 suhe spoiler, die ich mir alle kaputt gefahren hab..war zu tief...
    einen 3. wirds net geben..gummilippe drunter und gut is, die gibt nach......
    zuteuer die kacke auch.

    hatte wie jetzt auch, mit dem spoiler auch nur 50mm abstand:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 Wiesel87, 15.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
  10. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  11. #10 forlocke, 15.06.2007
    forlocke

    forlocke Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also für show zwecke find ich die garnet schlimm.

    aber für da täglich mit rum zu fahren einfach nur bescheuert.
     
  12. #11 (r@ck3r, 17.06.2007
    (r@ck3r

    (r@ck3r Guest

    @ forlocke : Ja, für show zwecke ist einiges in ordnung, aber dieses nicht :




    [​IMG]
     
  13. #12 KA-Tuning, 17.06.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    deswegen kommt ja u.a auch keiner mehr dran :zunge1:

    finds ohne auch besser...
     
  14. #13 FordKaGirl1986, 21.06.2007
    FordKaGirl1986

    FordKaGirl1986 Guest

    Ich finde, das kommt immer auf das Fahrzeug drauf an... bei manchen Autos sieht das richtig geil aus, zu anderen wiederrum passt das überhaupt nicht. :gruebel:

    Außerdem liegt das halt immer im Auge des Betrachters. Wenn es denen selbst nicht gefallen würde, würden sie es sich sicherlich nicht hinmachen. :)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christian, 22.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  17. #15 KA-Tuning, 23.06.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    LOOOL

    10000 W ?????? :lol:

    wer so blöd ist und das glaubt is selber schuld...am besten hängen die dann noch ne bassrolle dran :)
     
Thema:

Kirmestuning...