kiste od doppelter boden ?

Diskutiere kiste od doppelter boden ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi ich will meinen kofferraum nun zu drittenmal umbauen :rotwerden: bloß diesmal glei richtig jetzt stellt mich die fragen was machste eine...

  1. #1 Mondifan, 06.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich will meinen kofferraum nun zu drittenmal umbauen :rotwerden:

    bloß diesmal glei richtig

    jetzt stellt mich die fragen was machste eine kiste da wo der halbe kofferraum zu ist od ein doppelter boden den man vielleicht nicht stark belasten kannst aber da hat man wenigstes noch mehr kofferraum ??? :gruebel:

    es soll rein
    zwei sub´s
    zwei endstufen
    ein pufferkondensator

    MFG Mondifan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 06.04.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Dadurch das die Subs dann nach oben strahlen wirds etwas impulstreuer aber nicht mehr so druckvoll. Bei Richtung Heckklappe genau andersrum.
     
  4. #3 Mondifan, 06.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    und was ist wenn ich die in eine kiste packe und die richtig dicht mache ??

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Christian, 06.04.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das setz ich bei beidem vorraus...
     
  6. #5 Mondifan, 06.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    und was ist da nun besser kiste od boden?

    MFG Mondifan
     
  7. #6 Christian, 06.04.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    .....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kiste od doppelter boden ?

Die Seite wird geladen...

kiste od doppelter boden ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio

    Suche Recaro Sitze od. komplette Innenausstattung für MK5 Cabrio: suche für meinen MK5 Cabrio CLX schöne Recaros für vorne oder komplette Recaro Innenausstattung! Freue mich über Zufrischten! DANKE!!!
  2. Suche Fiesta Teppichboden

    Fiesta Teppichboden: Hallo ich suche einen Innenraumteppich für meinen Fiesta MK6,5Türen,Bj 2005 Er sollte aber noch gut erhalten sein und nicht übel riechen wie der,...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kampf mit dem feuchten Boden Fiesta MK4

    Kampf mit dem feuchten Boden Fiesta MK4: Hallo zusammen, es geht um Fiesta 1996, 1.25 Benzin, Mk4. Übliche Krankheit - seit Monate kämpfe ich mit dem Wasser im Salon (unten links,...
  4. Presseportal.de: Doppelte Freude bei Ford in Saarlouis: Fünfmillionster Ford Focus lä

    Presseportal.de: Doppelte Freude bei Ford in Saarlouis: Fünfmillionster Ford Focus lä: Ford-Werke GmbH: Saarlouis (ots) - - Das Ford-Werk in Saarlouis baut seinen fünfmillionsten Ford Focus. Die erste Modellgeneration lief im Jahre...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Doppelter Ladeboden Fotos??

    Doppelter Ladeboden Fotos??: Hallo, ich habe seit Juni nun auch einen neuen Fiesta. :top: Bei mir war das Problem, dass ich den doppelten Ladenboden mitbestellt habe, der...