KK-Colors Pflegeprodukte

Diskutiere KK-Colors Pflegeprodukte im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit. Ich hab bis jetzt schon einige Pflegeprodukte vieler Marken durchgetestet von RS 1000 bis meguiars. Da ich fürn Kollegen mal was...

1. CleaN

CleaN Guest

Mahlzeit.

Ich hab bis jetzt schon einige Pflegeprodukte vieler Marken durchgetestet von RS 1000 bis meguiars.

Da ich fürn Kollegen mal was lackieren sollte und er mir die Farbe brachte von KK bin ich mal bissl durch netz und hab gesehen das die Frau Kuhlmann auch eine Autopflege-serie hat.

Nun meine frage an euch,

Hat jemand schonmal erfahrungen damit gesammelt oder gar die Produkte zuhause liegen und könnte mir mal ein Statement liefern über einzelne Produkte?

Also wenn die sachen wirklich gut sind und auch ihren Zweck erfüllen dachte ich mir ich sattel mal um :D.

Gruß CleaN

2. Ritsch

Ritsch Eefler Jung

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Up :D

Würde mich nämlich auch interessieren, weil die ja ziemlich viel Werbung betreiben !

Thema:

KK-Colors Pflegeprodukte

Die Seite wird geladen...

KK-Colors Pflegeprodukte - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 DYB III ST Titanium LED-Ambientebeleuchtung Single Color BLAU

Ford Focus MK3 DYB III ST Titanium LED-Ambientebeleuchtung Single Color BLAU: Hi @ all, wer hat Lust seine rote Single-Color Ambiente-Beleuchtung auf BLAU umzubauen? Da die Single-Color LED-Module nur in Rot lieferbar...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PROJEKT UMBAU SINGLE-COLOR AMBIENTEBEL. v. ROT auf BLAU

PROJEKT UMBAU SINGLE-COLOR AMBIENTEBEL. v. ROT auf BLAU: Hallo an alle, ich habe über die Feiertage wiedermal ein kleines Projekt gestartet. UMBAU der SINGLE-COLOR AMBIENTEBELEUCHTUNG von ROT auf BLAU....
  3. Color Vision H4 lampen

Color Vision H4 lampen: Hey, Falls es das schon gibt dann sorry. hab mal ne Frage an euch. Wie steht ihr zu den farblichen Lampen (color vision, hoffe ist richtig)...
  4. Biete Mondeo 2.0 Ghia Kombi - alle Teile

Mondeo 2.0 Ghia Kombi - alle Teile: Möchte hier mal meinen 98´Mondeo ins Gerede bringen. Der kommt nu weg und ich will hier die Innen - Ausstattung in grauem Velours anbieten....
  5. Biete KK 32 Lenkradnabe

KK 32 Lenkradnabe: Hai zusammen, biete für Ford Sierra (alle Modelle mit Hupenbetätigung im Lenkrad) eine Lenkradnabe von Raid (KK32) an. Auf diese Nabe passen alle...