klabbern vorne rechts

Diskutiere klabbern vorne rechts im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich fahre einen ford mondeo mk2 2.0 i von 1999 und ich habe konstant ein klabbern wenn ich über Beulen fahre oder ueben strassen es kommt...

1. #1 mathiasmondeomk2, 05.02.2019
    mathiasmondeomk2

mathiasmondeomk2 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo mk2 2.0 i 1999
    hallo,
    ich fahre einen ford mondeo mk2 2.0 i von 1999 und ich habe konstant ein klabbern wenn ich über Beulen fahre oder ueben strassen es kommt von vorne rechts und klingt als ob etwas locker wäre, ich habe den wagen bei einem freund der eine hebebühne hat aufgehoben und drunter geschaut doch wir finden nichts, es liegt nicht an den stossdämpfern doch vielleicht an der aufhaengung. meine frage was könnte es sein danke! ich habe angst um mein baby

2. #2 westerwaelder, 06.02.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Was läßt dich die Stoßdämpfer ausschließen ? Nur vom sehen fällt da nichts auf, da muß ein Montiereisen zum hebeln eingesetzt werden.( Glaskugel funktioniert hier leider nicht)
    Vermutlich wird es das Traggelenk sein !
    Alternative um den Schaden zu ermitteln, fahr zum TÜV auf die Rüttelplatte. Wenn da nicht der große Andrang ist, kostet das einen Fünfer in die Kaffeekasse und du weiss wie du dein Baby schützen kannst .
    Es soll sogar Werkstätten geben die sich speziell mit Ford auskennen !

Thema:

klabbern vorne rechts

Die Seite wird geladen...

klabbern vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Fiesta hängt hinten tiefer als vorn

Fiesta hängt hinten tiefer als vorn: Hi an alle „Heck ist tiefer als Front“ Fahrzeugbesitzer. Mein Fiesta Bj. 2007 liegt hinten tiefer als vorn. Ist Serie schon so gewesen. Also...
  2. Bremsbeläge vorne

Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, ich habe die Bremsbeläge für vorne leider doppet bestellt. Bei Interesse könnte ich einen Satz günstig abgeben. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Bremsscheiben vorne

Bremsscheiben vorne: Hallo habe eine Frage bezüglich Bremsscheiben vorne. Habe mal so im Netz geschaut wegen neuen Scheiben und Belägen. Dabei ist mir aufgefallen. das...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Fensterheber vorne defekt - Reparatur besser als Neukauf

Fensterheber vorne defekt - Reparatur besser als Neukauf: Bei mir waren die Bowdenzüge von der Rolle im FH-Motor abgesprungen und haben ein grässliches Geräusch verursacht. Scheibe fiel auch runter. Hab...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Knackende Federn vorne

Knackende Federn vorne: Servus! Möchte nochmal einen Anlauf starten, um diesem Problem Herr zu werden. Ich habe einen 05 Cmax, hatte hier schon das ein oder andere mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden