Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klack geräusch Motorraum

Diskutiere Klack geräusch Motorraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , ich fahre einen Ford Focus 1.6 100PS Bj02, und habe folgendes Problem. Ich fahre morgens los, mit kaltem Auto, und alles ist gut, kurz...

1. #1 Daniel80, 04.03.2011
    Daniel80

Daniel80 Neuling

Fahrzeug:
    daniel.wippermann@web.de
    Hallo ,
    ich fahre einen Ford Focus 1.6 100PS Bj02, und habe folgendes Problem. Ich fahre morgens los, mit kaltem Auto, und alles ist gut, kurz bevor er warm ist, kommt ein klack klack aus dem Motorraum, welches nach ca. 5 min wenn er richtig warm ist, verschwindet. Hat jemand vielleicht ein Tipp, was es sein könnte? läuft ansonsten ganz normal und gut.

Dank und Gruß
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 04.03.2011
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo Daniel,

ich hab grad keine Eingebung für Dein Problem.
    Sinnvolle Tipps bekommst Du bestimmt eher,
    wenn mal jemand das Live an Deinem Auto sieht
    oder hört.
    Aber vielleicht hat ja hier noch jemand ne zündende Idee.

Gruß
    lambda1

Thema:

Klack geräusch Motorraum

Die Seite wird geladen...

Klack geräusch Motorraum - Ähnliche Themen

1. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  2. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  3. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...