klacken beim abstellen

Diskutiere klacken beim abstellen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; ein bekannter hat einen neuen transit!!und nach dem abstellen hört man ein lautes klacken... 3mal hintereinander!!und beim einschalten etwas...

1. #1 Sebilon, 19.01.2008
    Sebilon

Sebilon Benutzer

ein bekannter hat einen neuen transit!!und nach dem abstellen hört man ein lautes klacken...
    3mal hintereinander!!und beim einschalten etwas leiser und nur einmal....
    es scheint vom egr zu kommen...ist vorne vor den block geschraubt....weiß nicht genau welcher diesel es ist....

ist das normal...und was ist das genau??

2. #2 Sebilon, 21.01.2008
    Sebilon

Sebilon Benutzer

keiner ne idee??

3. #3 petomka, 21.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Welches Baujahr? Motor? Front- oder Heckantrieb? Wieviel PS?

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das ist auch so, das ist eine Reinigunsfunktion beim TDCi.

Thema: klacken beim abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transit klackern nach abstellen

Die Seite wird geladen...

klacken beim abstellen - Ähnliche Themen

1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.

Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.: Hallo bzw guten Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mit abermals aufgefallen, das nach dem Kaltstart mein 1,4 laut klackert, es kommt wohl...