Klacken beim Lastwexel, ruck artigem Gas geben ??

Diskutiere Klacken beim Lastwexel, ruck artigem Gas geben ?? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mir ist aufgefallen das wenn ich im 3 oder 4 gang so bei ca 15ooTM langsam dahin gleite das gas zurück lasse und dann ruckartug gas gebe das...

1. MaxAC

MaxAC Benutzer

Hallo mir ist aufgefallen das wenn ich im 3 oder 4 gang so bei ca 15ooTM langsam dahin gleite das gas zurück lasse und dann ruckartug gas gebe das dann im Getriebe oder Differential som was metallich klackt, ist das normal ?? kenne das nur von meinem Pick up bei dehm war das teller , gegelrad spiel zu gross, war aber mit heckantrieb !

Bin mir sicher das das mei meinem 2,2 TDCI vorher nicht so war , ev weiss ja einer von euch was ???

Danke MAx

Thema:

Klacken beim Lastwexel, ruck artigem Gas geben ??

Die Seite wird geladen...

Klacken beim Lastwexel, ruck artigem Gas geben ?? - Ähnliche Themen

1. Transit nimmt kein Gas an

Transit nimmt kein Gas an: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Transit gefahren und plötzlich ohne vorherige Probleme ist die...
  2. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.

Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.: Hallo bzw guten Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mit abermals aufgefallen, das nach dem Kaltstart mein 1,4 laut klackert, es kommt wohl...