Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klacken der Antriebswellen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von thommy 68, 10.01.2013.

  1. #1 thommy 68, 10.01.2013
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo Focus Gemeinde,

    wer hat auch solch ein Problem mit seinen Antriebswellen, das die bei Lastwechsel knacken ?
    Meine wurden schon 3 mal "eingeklebt", hält dann für ne Woche und das ganze gehjt von vorne los.
    War gesten deswegen mal wieder beim Ford Händler, aber immer die selbe besc.... Antwort, müssen wir einkleben, was anderes gibt es nicht.
    Daraufhin sagte ich dann nur jetzt habe ich ja noch Garantie , was aber wenn diese vorbei ist ?
    Antwort : das ist dann ihr Problem und ihre Kosten. Bin fast ausgeflippt, doch bevor ich da Amok gelaufen bin hat mich mein Kumpel aus dem Autohaus rausgezogen, selbst er meinte da nur noch : Ford die tun was.
    Bin sowas von enttäuscht !!

    Grüße,

    thommy68 :rasend::rasend::rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djmostfassl, 10.01.2013
    djmostfassl

    djmostfassl Bevorzugt V2 ;)

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2007 2.0TDCI Titanium
    Fahr mal ein wenig im feuchten rum... da rosten dir die Antriebswellen in der Nabe so derartig fest, das dir alle 8 Monate das Radlager verreckt und du die Welle nur mit massiver Gewalt wieder rauskriegst bzw. auspressen, das du Angst hast, das der Achsschenkel in der Mitte abreisst.

    Dafür klackert dann nix mehr. :top1:
     
Thema:

Klacken der Antriebswellen

Die Seite wird geladen...

Klacken der Antriebswellen - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

    Lautes Klackern: Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...
  4. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W lautes klackern (mit video)

    lautes klackern (mit video): Mein ST170 klackert plötzlich ziemlich laut, hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte [IMG] Habs hier mal aufgenommen: [MEDIA] Habe auch...
  5. Antriebswelle

    Antriebswelle: Hallo Ich habe mit vor kurzen einen Mondeo mk2 2,0 Erstzulassung 97 Automatik gekauft Leider ist die Linke Antriebswelle am Tripod Gelenk...