Klacken in Hecklüftung

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von feldteufel, 23.06.2011.

1. #1 feldteufel, 23.06.2011
    feldteufel

feldteufel Neuling

Fahrzeug:
    transit tourneo, 2006, 2,0 Diesel
    Hallo Zusammen, bin neu hier und habe folgende Frage: Fahre einen Transit Tourneo 2.0 Diesel EZ 2006. Heute habe ich feststellen, dass scheinbar ein Relais im Heck klackt. Das ganze hat irgendwie mit der Hecklüftung zu tun. Habe keine klimaanlage Das klacken ist regelmäßig und variert nachdem ob warm oder kalt eingestellt ist. Kann mit bitte jemand sagen, was es damit auf sich hat. Vielen Dank im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Stellmotor für die hintere Luftklappe ist defekt. Er kennt den Endpunkt nicht mehr und überspringt ständig, das ist dein klacken.

4. #3 feldteufel, 24.06.2011
    feldteufel

feldteufel Neuling

Fahrzeug:
    transit tourneo, 2006, 2,0 Diesel
    Vielen Dank für den Hinweis. Kannst Du mir bitte sagen, wie der motor ausschaut und ob es möglich ist, dies selbst zu reparieren. Danke

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Selbst tauschen geht. Muss eben die gesamte Innenverkleidung raus. Reparieren am Motor ist nicht möglich.

6. #5 rechrist, 17.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    rechrist

rechrist Neuling

Fahrzeug:
    Transit Euroline, 2006, 130PS
    Stimmt.

Thema:

Klacken in Hecklüftung

Die Seite wird geladen...

Klacken in Hecklüftung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

Lautes Klackern: Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...
  2. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W lautes klackern (mit video)

lautes klackern (mit video): Mein ST170 klackert plötzlich ziemlich laut, hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte [IMG] Habs hier mal aufgenommen: [MEDIA] Habe auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...
  4. Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen

Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen: Moin zusammen, mein MK3 EB 1.6 (04/2011) macht seit letzter Woche beim beschleunigen merkwürdige Geräusche. Leider kann man diese schlecht...
  5. Rasseln / Klackern beim Beschleunigen

Rasseln / Klackern beim Beschleunigen: Hallo Habe bei meinem 1,8er mondi Bj 2001 Seit einigen Tagen ein Rasseln / Klackern beim Beschleunigen schalte ich hoch bzw geh ich vom Gas ist...