Klacken

Diskutiere Klacken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage zu einem Problem. Immer wenn ich bremse und mein Focus langsamer wird, höre ich so ein "Klacken" bei ~10...

  1. fiend

    fiend Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hätte da mal eine Frage zu einem Problem. Immer wenn ich bremse und mein Focus langsamer wird, höre ich so ein "Klacken" bei ~10 km/h.. Es taucht quasi erst kurz vorm Stillstand auf. Weiß einer was das ist?

    Mfg fiend


    Ford Focus 115 PS Bj.99
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du Zubehör Bremsbeläge drin?
     
  4. fiend

    fiend Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nicht,dass ich wüßte... ist auch erst seit kurzem... als ob da irgendwas aneinander ratscht.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du hinten am Fahrzeug Trommel oider Scheibe? Sieht die Bremse denn sonst noch gut aus? Kann man es durch wippen am Fahrzeug auch herstellen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klacken

Die Seite wird geladen...

Klacken - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klackern

    Klackern: Hallo erstmal bin neu hier. So nun zu mein Problem sobald ich rückwärts fahre klackert es. Was könnte es sein. Nur bei rückwärts fahren achja 3...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

    Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  4. Klackern!

    Klackern!: Hallo Leute. Bin neu hier und fahre einen S-Max 2.0 Ecoboost Bj. 2010. Seit einigen Tagen habe ich ein klackern bei laufenden Motor. Kann...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...