Klacken

Diskutiere Klacken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage zu einem Problem. Immer wenn ich bremse und mein Focus langsamer wird, höre ich so ein "Klacken" bei ~10...

1. fiend

fiend Neuling

Hallo Leute,
    ich hätte da mal eine Frage zu einem Problem. Immer wenn ich bremse und mein Focus langsamer wird, höre ich so ein "Klacken" bei ~10 km/h.. Es taucht quasi erst kurz vorm Stillstand auf. Weiß einer was das ist?

Mfg fiend

Ford Focus 115 PS Bj.99

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du Zubehör Bremsbeläge drin?

4. fiend

fiend Neuling

nicht,dass ich wüßte... ist auch erst seit kurzem... als ob da irgendwas aneinander ratscht.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du hinten am Fahrzeug Trommel oider Scheibe? Sieht die Bremse denn sonst noch gut aus? Kann man es durch wippen am Fahrzeug auch herstellen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klacken

Die Seite wird geladen...

Klacken - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...
  3. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  4. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...