klackern, 2,5 diesel

Diskutiere klackern, 2,5 diesel im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin,moin...hab da mal eine frage,ich habe einen transit 2,5d...und irgendwie klackert der motor ziemlich laut. der motor verbraucht kein wasser...

  1. #1 harley62, 23.12.2007
    harley62

    harley62 Guest

    moin,moin...hab da mal eine frage,ich habe einen transit 2,5d...und irgendwie klackert der motor ziemlich laut.
    der motor verbraucht kein wasser und normal öl.
    ich habe den wagen noch nicht sehr lange,bin vorher t4 gefahren der war von der geräuschentwicklung viel ruhiger.
    der wagen hat 110000km gelaufen,kann mir jemand sagen ob das klackern normal ist?
    vielen dank im voraus...harley
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klackern, 2,5 diesel

Die Seite wird geladen...

klackern, 2,5 diesel - Ähnliche Themen

  1. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

    Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 8566 AUI 240.000 km Werte Forennutzer, es folgt eine Beschreibung des Problems meines Ford C-MAX von 2012....
  3. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  4. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  5. kraftstofffilter mit gehäuse vom 2,5 td 100ps von 94-2000

    kraftstofffilter mit gehäuse vom 2,5 td 100ps von 94-2000: wo bekomme ich einen gebrauchten oder neuen kraftstofffilter mit gehäuse her oder gibt es irgend einen ersatz für diesen der mit dem motor...