klackern, 2,5 diesel

Diskutiere klackern, 2,5 diesel im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin,moin...hab da mal eine frage,ich habe einen transit 2,5d...und irgendwie klackert der motor ziemlich laut. der motor verbraucht kein wasser...

  1. #1 harley62, 23.12.2007
    harley62

    harley62 Guest

    moin,moin...hab da mal eine frage,ich habe einen transit 2,5d...und irgendwie klackert der motor ziemlich laut.
    der motor verbraucht kein wasser und normal öl.
    ich habe den wagen noch nicht sehr lange,bin vorher t4 gefahren der war von der geräuschentwicklung viel ruhiger.
    der wagen hat 110000km gelaufen,kann mir jemand sagen ob das klackern normal ist?
    vielen dank im voraus...harley
     
Thema:

klackern, 2,5 diesel

Die Seite wird geladen...

klackern, 2,5 diesel - Ähnliche Themen

  1. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller

    Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller: Hallo ich fahre einen Ford Focus turnier 1,8l diesel. Ich habe weiterhin das Problem das während der Fahrt der Turbolader ausfällt. Der Wagen war...
  4. Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.

    Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.: Hallo bzw guten Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mit abermals aufgefallen, das nach dem Kaltstart mein 1,4 laut klackert, es kommt wohl...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel

    Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel: Hallo Leute, Ich habe einen FOFO 2.0 D 140 Ps aus 2012. Habe jetzt 165.000 km runter, also sollte ich mir langsam Gedanken um den bald...