klackern, 2,5 diesel

Diskutiere klackern, 2,5 diesel im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin,moin...hab da mal eine frage,ich habe einen transit 2,5d...und irgendwie klackert der motor ziemlich laut. der motor verbraucht kein wasser...

  1. #1 harley62, 23.12.2007
    harley62

    harley62 Guest

    moin,moin...hab da mal eine frage,ich habe einen transit 2,5d...und irgendwie klackert der motor ziemlich laut.
    der motor verbraucht kein wasser und normal öl.
    ich habe den wagen noch nicht sehr lange,bin vorher t4 gefahren der war von der geräuschentwicklung viel ruhiger.
    der wagen hat 110000km gelaufen,kann mir jemand sagen ob das klackern normal ist?
    vielen dank im voraus...harley
     
Thema:

klackern, 2,5 diesel

Die Seite wird geladen...

klackern, 2,5 diesel - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  2. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  3. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  4. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  5. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....