klackern, 2,5 diesel

Diskutiere klackern, 2,5 diesel im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin,moin...hab da mal eine frage,ich habe einen transit 2,5d...und irgendwie klackert der motor ziemlich laut. der motor verbraucht kein wasser...

  1. #1 harley62, 23.12.2007
    harley62

    harley62 Guest

    moin,moin...hab da mal eine frage,ich habe einen transit 2,5d...und irgendwie klackert der motor ziemlich laut.
    der motor verbraucht kein wasser und normal öl.
    ich habe den wagen noch nicht sehr lange,bin vorher t4 gefahren der war von der geräuschentwicklung viel ruhiger.
    der wagen hat 110000km gelaufen,kann mir jemand sagen ob das klackern normal ist?
    vielen dank im voraus...harley
     
Thema:

klackern, 2,5 diesel

Die Seite wird geladen...

klackern, 2,5 diesel - Ähnliche Themen

  1. Klackern bei Lastwechsel/ Gaswegnahme

    Klackern bei Lastwechsel/ Gaswegnahme: Habe seit einiger Zeit ein "Klack" Geräusch beim Lastwechsel bzw. beim Gaswegnehmen, wenn man im Gang drinne ist. Oder sogar ab und zu ein Klack...
  2. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern bei Kalt und Warm

    Klackern bei Kalt und Warm: Hallo Zusammen, wie in meiner Info beschrieben fahre ich (von vielen als Problemmotor bezeichnet) einen Ford Focus mk2 Ti-VCT. Mein Problem mit...
  4. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

    Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...