Klackern Bei Mondeo 98

Diskutiere Klackern Bei Mondeo 98 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin neu und habe gleich ein Proplem, und zwar wenn ich mit meinem Mondeo 98 Turnier über kleine hindernisse fahre wie, kleines...

1. Z-MANN

Z-MANN Guest

Hallo,

bin neu und habe gleich ein Proplem, und zwar wenn ich mit meinem Mondeo 98 Turnier über kleine hindernisse fahre wie, kleines schlagloch , bodenwelle oder Kanaldeckel, kommt aus dem hintern intern bereich ein komisches Metallisches klackern, ist auch relativ laut in der stadt bei offenem Fenster. Habe schon mehrmals nachgeschaut ist aber nichts zu sehen, wenn das auto steht und man dran rüttelt am Rad oder woanders kommt dieses geräusch nicht. Nur beim Fahren.

Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter, weiß jeman Rat ???

Thema:

Klackern Bei Mondeo 98

Die Seite wird geladen...

Klackern Bei Mondeo 98 - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  2. Neuwagen Mondeo Vignale mit Tücken

Neuwagen Mondeo Vignale mit Tücken: Hallo alle zusammen, ich bin (stolzer) Besitzer eines 8-monatigen Ford Mondeo Vignale in Schwarz. Es handelt sich um einen Benziner mit 241 PS....
  3. Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!

Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!: Ein freundliches Hallo in die Runde!! Ich bräuchte mal einen Rat oder Tipp von Euch Experten. Ich fahre einen 2 Liter Mondeo Diesel Powershift...
  4. Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte

Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte: Moin. Hab ein Problem mit unseren Mondeo Tunier V6 2.5 Automatik. Problem ist, dass wir beim Rückwärtsgang kein Rückfahrlicht haben. Wo könnte...
  5. Mondeo st200 felgen

Mondeo st200 felgen: Hallo ich hab ein cougar 2.5 v6 und hab st200 felgen vom mondo mk2 drauf hat jemand ein traglastgutachten von ford wäre sehr sehr dankbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden