C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klackern beim Gas geben?

Diskutiere Klackern beim Gas geben? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Ich bitte hier mal um einen Rat. Ich fahre einen focus cmax 2004 ghia 1.8l Duratec125PS Benziner Und habe folgendes Problem. Seit einer...

  1. #1 Nerosun, 08.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2016
    Nerosun

    Nerosun Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max Ghia
    Hallo,

    Ich bitte hier mal um einen Rat.
    Ich fahre einen focus cmax 2004 ghia 1.8l Duratec125PS Benziner
    Und habe folgendes Problem.

    Seit einer woche vernehme ich ein Klackern vorne rechts beim gasgeben, ab ca.2600 umdrehungen bis ca 3000 Umdrehungen.
    Es beginnt sobald ich das gaspedal 1..2cm durchtrete für einen gaspedal weg für v.5mm. Ich tippe es nur ganz leicht an der stelle an,und es klackert wie beim diesel.

    Wenn ich weiter gas gebe, ist es weg.
    War gestern beim ffh und der meinte es wäre die kette oder pleul ..wirbeldrosselklappe,.?

    Kann dies sein ?
    Das auto.hat 128000km.runter !
    Ware sehr dankbar für hilfreiche antworten.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-CC, 08.04.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Hat der Wagen auch einen näher spezifizierten Motor oder Tretkurbelantrieb ?
     
  4. #3 Nerosun, 08.04.2016
    Nerosun

    Nerosun Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max Ghia
    Sorry vergessen...edit
     
  5. #4 Farmall, 08.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    [video=youtube;9DSe_P-5WKg]https://www.youtube.com/watch?v=9DSe_P-5WKg[/video]

    Vergleichbar mit deinem Geräusch ?
     
  6. #5 Nerosun, 08.04.2016
    Nerosun

    Nerosun Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max Ghia
    Ja, das klingt sehr ähnlich, nur etwas heller.....tack...tack..tack, aber nicht im Leerlauf, jedenfalls höre ich das da nicht.
    Die Abgase riechen auch leicht ölig
     
Thema:

Klackern beim Gas geben?

Die Seite wird geladen...

Klackern beim Gas geben? - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...