Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern beim Kupplung treten und ruckelt

Diskutiere Klackern beim Kupplung treten und ruckelt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Ford Fans *** Ich habe seid 2 Wochen ein Problem mit meinem Ford Focus S 2.0 TDCI Baujahr 2007 Kombi ( 135000km gelaufen ) 136 PS....

  1. #1 Nick77171, 29.04.2014
    Nick77171

    Nick77171 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S 2.0 TDCI Bj. 2007
    Hallo Liebe Ford Fans ***
    Ich habe seid 2 Wochen ein Problem mit meinem Ford Focus S 2.0 TDCI Baujahr 2007 Kombi ( 135000km gelaufen ) 136 PS.
    Beim treten der Kupplung hört man ab und zu ein klackern und wenn man anfährt ein leises Schleifgeräusch.
    Außerdem kam jetzt seid ca. 5 Tagen hinzu das er bei konstanter Drehzahl ca. 2000 Umdehrungen anfängt zu ruckeln. Es ist ein leichtes ruckeln als wenn er ganz kurz Leistung verliert oder einen Zündaussetzer hat. Kann mir irgen jemand da weiterhelfen was das sein kann ?? Ich habe auch keine Fehlermeldung die an den Amaturen angezeigt wird. Ölwechsel ist auch gerade gemacht worden !! Ich bete mal das nicht die Kupplung kaputt ist. Wenn ja wie teuer würde das werden ?? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen . Bin leider kein Fachmann.
     
Thema: Klackern beim Kupplung treten und ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2 da 3 klackern bei gas

Die Seite wird geladen...

Klackern beim Kupplung treten und ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  5. automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang

    automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang: hallo , ne frage zur FOFO mk3 2,0 TDCI Automatik. hab vor kurzem Getriebeöl erneuert seit dem stockt das Fhrzg. wenn ich das Gaspedal durchtrete...