Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern beim Kupplung treten und ruckelt

Diskutiere Klackern beim Kupplung treten und ruckelt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Ford Fans *** Ich habe seid 2 Wochen ein Problem mit meinem Ford Focus S 2.0 TDCI Baujahr 2007 Kombi ( 135000km gelaufen ) 136 PS....

1. #1 Nick77171, 29.04.2014
    Nick77171

Nick77171 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus S 2.0 TDCI Bj. 2007
    Hallo Liebe Ford Fans ***
    Ich habe seid 2 Wochen ein Problem mit meinem Ford Focus S 2.0 TDCI Baujahr 2007 Kombi ( 135000km gelaufen ) 136 PS.
    Beim treten der Kupplung hört man ab und zu ein klackern und wenn man anfährt ein leises Schleifgeräusch.
    Außerdem kam jetzt seid ca. 5 Tagen hinzu das er bei konstanter Drehzahl ca. 2000 Umdehrungen anfängt zu ruckeln. Es ist ein leichtes ruckeln als wenn er ganz kurz Leistung verliert oder einen Zündaussetzer hat. Kann mir irgen jemand da weiterhelfen was das sein kann ?? Ich habe auch keine Fehlermeldung die an den Amaturen angezeigt wird. Ölwechsel ist auch gerade gemacht worden !! Ich bete mal das nicht die Kupplung kaputt ist. Wenn ja wie teuer würde das werden ?? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen . Bin leider kein Fachmann.

Thema: Klackern beim Kupplung treten und ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2 da 3 klackern bei gas

Die Seite wird geladen...

Klackern beim Kupplung treten und ruckelt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...