Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klackern beim schalten der Kupplung

Diskutiere Klackern beim schalten der Kupplung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe heute bemerkt, dass bei meinem Ford Fiesta 1.4 TDCI bj 2003 beim Kupplung los lassen ein klackern zu hören etwa wie ein KLICK in etwa...

  1. neco95

    neco95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Hallo, habe heute bemerkt, dass bei meinem Ford Fiesta 1.4 TDCI bj 2003 beim Kupplung los lassen ein klackern zu hören etwa wie ein KLICK in etwa dort wo der schleifpunkt ist. Was könnte die Ursache srin? ist das schlimm?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 20.09.2012
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Ausrücklager, Druckplatte oder Reibscheibe fallen mir als erstes ein.

    Ich denke erst mal nicht das es schlimm ist, zumindest nicht ohne es
    selber gehört zu haben. Aber ich würde es dennoch beobachten, wenn
    es schlimmer wird würde ich handeln.

    Das Problem dabei ist du kannst es nicht einfach prüfen, dafür muss das
    Getriebe ausgebaut werden, und ist das erst mal draußen kannst du
    auch gleich eine neue Kupplung(Satz) einbauen lassen.

    Eventuell lässt du ja mal einen Profi hören und fragst was er dazu sagt.
     
Thema:

Klackern beim schalten der Kupplung

Die Seite wird geladen...

Klackern beim schalten der Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo ist + und wo - am Schalter???

    Wo ist + und wo - am Schalter???: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Ich müsste wissen wo beim Lichtschalter beim Focus MK2 Bj.06 VFL am Schalter fürs Licht bei den Kabeln +...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...