Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klackern beim schalten der Kupplung

Diskutiere Klackern beim schalten der Kupplung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe heute bemerkt, dass bei meinem Ford Fiesta 1.4 TDCI bj 2003 beim Kupplung los lassen ein klackern zu hören etwa wie ein KLICK in etwa...

1. neco95

neco95 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Hallo, habe heute bemerkt, dass bei meinem Ford Fiesta 1.4 TDCI bj 2003 beim Kupplung los lassen ein klackern zu hören etwa wie ein KLICK in etwa dort wo der schleifpunkt ist. Was könnte die Ursache srin? ist das schlimm?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 20.09.2012
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Ausrücklager, Druckplatte oder Reibscheibe fallen mir als erstes ein.

Ich denke erst mal nicht das es schlimm ist, zumindest nicht ohne es
    selber gehört zu haben. Aber ich würde es dennoch beobachten, wenn
    es schlimmer wird würde ich handeln.

Das Problem dabei ist du kannst es nicht einfach prüfen, dafür muss das
    Getriebe ausgebaut werden, und ist das erst mal draußen kannst du
    auch gleich eine neue Kupplung(Satz) einbauen lassen.

Eventuell lässt du ja mal einen Profi hören und fragst was er dazu sagt.

Thema:

Klackern beim schalten der Kupplung

Die Seite wird geladen...

Klackern beim schalten der Kupplung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  5. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...