Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS klackern beim schalten

Diskutiere klackern beim schalten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo bei unserem fiesta mk4 1.25l 16v gibt es das problem das wenn man schaltet das es immer klakert/knallt es immer vorne recht wie als wäre der...

  1. #1 mondi_bastler, 04.02.2011
    mondi_bastler

    mondi_bastler Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    hallo bei unserem fiesta mk4 1.25l 16v gibt es das problem das wenn man schaltet das es immer klakert/knallt es immer vorne recht wie als wäre der antrieb locker oder die getriebe halterung. könnte es daran liegen.
     
  2. #2 FocusZetec, 04.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ...
     
Thema:

klackern beim schalten

Die Seite wird geladen...

klackern beim schalten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Klackern bei Lastwechsel/ Gaswegnahme

    Klackern bei Lastwechsel/ Gaswegnahme: Habe seit einiger Zeit ein "Klack" Geräusch beim Lastwechsel bzw. beim Gaswegnehmen, wenn man im Gang drinne ist. Oder sogar ab und zu ein Klack...