Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS klackern beim schalten

Diskutiere klackern beim schalten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo bei unserem fiesta mk4 1.25l 16v gibt es das problem das wenn man schaltet das es immer klakert/knallt es immer vorne recht wie als wäre der...

1. #1 mondi_bastler, 04.02.2011
    mondi_bastler

mondi_bastler Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    hallo bei unserem fiesta mk4 1.25l 16v gibt es das problem das wenn man schaltet das es immer klakert/knallt es immer vorne recht wie als wäre der antrieb locker oder die getriebe halterung. könnte es daran liegen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ...

Thema:

klackern beim schalten

Die Seite wird geladen...

klackern beim schalten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  2. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  5. Umluft schalten bei Rückwärtsgang

Umluft schalten bei Rückwärtsgang: Hallo Ford Freunde, der Innenraum stinkt nach Abgasen, wenn ich rückwärts fahre. Ist ja auch klar (alter Diesel) Meine Idee ist den...