Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klackern beim scharfen wenden nach Links beim Fiesta mk6

Diskutiere Klackern beim scharfen wenden nach Links beim Fiesta mk6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe seit mehreren Wochen das Problem das es vorne rechts klackert wenn ich nach links scharf wende, war schon in der Werkstatt und habe...

  1. Stef@n

    Stef@n Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost 150 PS Atomatik
    Hallo,
    habe seit mehreren Wochen das Problem das es vorne rechts klackert wenn ich nach links scharf wende, war schon in der Werkstatt und habe mit dem Meister mehrere Runden auf dem Hof gedreht doch leider kam das Geräusch natürlich in diesen Fall nicht, der berühmte "Vorführeffekt".
    Vielleicht hat ja einer ne Ahnung was es sen könnte.
    Ich bin laie habe alledings schon gedacht es könnte am lager liegen.

    Es ist aber ausschließling beim Wenden nach links, sonst ist mir das noch nicht aufgefallen.

    Danke schon mal im voraus
     
  2. #2 flopsen, 20.12.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    entweder dein rad streift am radhaus od die antriebswelle hat spiel..
     
  3. #3 FiestaMaddin, 20.12.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    antriebswelle
     
  4. Stef@n

    Stef@n Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost 150 PS Atomatik
    Danke für die Antworte, werde gleich am Dienstag mal in die Werkstatt fahren und sagen das sie mal die Antriebswelle kontrollieren sollen.
    Ich hab noch nen halbes Jahr garantie evtl. kann man das noch als Garantiefall machen lassen zumindest hoffe ich das ;-)
     
  5. #5 Spiderx2, 23.12.2011
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Es könnte auch die Koppelstange sein vermutlich die rechte Seite.
     
  6. Stef@n

    Stef@n Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost 150 PS Atomatik
    War jetzt in der Werkstatt, hab auch gewisse vermutung geäußert da haben sie ihn mal auf die Hebebühne gehoben und uberall mal gerüttelt und gewackeln doch leider konnte nicht festgestellt werden sie haben mir nur nachmal die Räder nach gezogen bis jetzt hatte ich noch keine wende situation bzw. ist ist ja nicht immer... mal gucken obs besser ist.
     
Thema:

Klackern beim scharfen wenden nach Links beim Fiesta mk6

Die Seite wird geladen...

Klackern beim scharfen wenden nach Links beim Fiesta mk6 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...