Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klackern beim scharfen wenden nach Links beim Fiesta mk6

Diskutiere Klackern beim scharfen wenden nach Links beim Fiesta mk6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe seit mehreren Wochen das Problem das es vorne rechts klackert wenn ich nach links scharf wende, war schon in der Werkstatt und habe...

1. Stef@n

Stef@n Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost 150 PS Atomatik
    Hallo,
    habe seit mehreren Wochen das Problem das es vorne rechts klackert wenn ich nach links scharf wende, war schon in der Werkstatt und habe mit dem Meister mehrere Runden auf dem Hof gedreht doch leider kam das Geräusch natürlich in diesen Fall nicht, der berühmte "Vorführeffekt".
    Vielleicht hat ja einer ne Ahnung was es sen könnte.
    Ich bin laie habe alledings schon gedacht es könnte am lager liegen.

Es ist aber ausschließling beim Wenden nach links, sonst ist mir das noch nicht aufgefallen.

Danke schon mal im voraus

2. #2 flopsen, 20.12.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    entweder dein rad streift am radhaus od die antriebswelle hat spiel..

3. #3 FiestaMaddin, 20.12.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    antriebswelle

4. Stef@n

Stef@n Neuling

Fahrzeug:
    Danke für die Antworte, werde gleich am Dienstag mal in die Werkstatt fahren und sagen das sie mal die Antriebswelle kontrollieren sollen.
    Ich hab noch nen halbes Jahr garantie evtl. kann man das noch als Garantiefall machen lassen zumindest hoffe ich das ;-)

5. #5 Spiderx2, 23.12.2011
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

Es könnte auch die Koppelstange sein vermutlich die rechte Seite.

6. Stef@n

Stef@n Neuling

Fahrzeug: