Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klackern beim scharfen wenden nach Links beim Fiesta mk6

Diskutiere Klackern beim scharfen wenden nach Links beim Fiesta mk6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe seit mehreren Wochen das Problem das es vorne rechts klackert wenn ich nach links scharf wende, war schon in der Werkstatt und habe...

1. Stef@n

Stef@n Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost 150 PS Atomatik
    Hallo,
    habe seit mehreren Wochen das Problem das es vorne rechts klackert wenn ich nach links scharf wende, war schon in der Werkstatt und habe mit dem Meister mehrere Runden auf dem Hof gedreht doch leider kam das Geräusch natürlich in diesen Fall nicht, der berühmte "Vorführeffekt".
    Vielleicht hat ja einer ne Ahnung was es sen könnte.
    Ich bin laie habe alledings schon gedacht es könnte am lager liegen.

Es ist aber ausschließling beim Wenden nach links, sonst ist mir das noch nicht aufgefallen.

Danke schon mal im voraus

2. #2 flopsen, 20.12.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    entweder dein rad streift am radhaus od die antriebswelle hat spiel..

3. #3 FiestaMaddin, 20.12.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    antriebswelle

4. Stef@n

Stef@n Neuling

Fahrzeug:
    Danke für die Antworte, werde gleich am Dienstag mal in die Werkstatt fahren und sagen das sie mal die Antriebswelle kontrollieren sollen.
    Ich hab noch nen halbes Jahr garantie evtl. kann man das noch als Garantiefall machen lassen zumindest hoffe ich das ;-)

5. #5 Spiderx2, 23.12.2011
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

Es könnte auch die Koppelstange sein vermutlich die rechte Seite.

6. Stef@n

Stef@n Neuling

Fahrzeug:
    War jetzt in der Werkstatt, hab auch gewisse vermutung geäußert da haben sie ihn mal auf die Hebebühne gehoben und uberall mal gerüttelt und gewackeln doch leider konnte nicht festgestellt werden sie haben mir nur nachmal die Räder nach gezogen bis jetzt hatte ich noch keine wende situation bzw. ist ist ja nicht immer... mal gucken obs besser ist.

Thema:

Klackern beim scharfen wenden nach Links beim Fiesta mk6

Die Seite wird geladen...

Klackern beim scharfen wenden nach Links beim Fiesta mk6 - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€