Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern der Antriebe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von dematschel, 12.04.2012.

1. #1 dematschel, 12.04.2012
    dematschel

dematschel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6 16V
    Hallo,

wie ihr am Titel erkennen könnt habe ich das klacken der Antriebe, welche auch in der Liste der bekannten Fehler steht!
    Klackt wenn ich ein kleines stück vorwärts und rückwärts fahr und dann Bremse! Meine eigentliche Frage ist wie eilig die Reparatur ist!? Ist das nur nervend oder ist es so das mir die Dinger bald um die Ohren fliegen!?

Gruß Marcel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern der Antriebe

Die Seite wird geladen...

Klackern der Antriebe - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

Lautes Klackern: Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...
  2. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W lautes klackern (mit video)

lautes klackern (mit video): Mein ST170 klackert plötzlich ziemlich laut, hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte [IMG] Habs hier mal aufgenommen: [MEDIA] Habe auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...
  4. Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen

Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen: Moin zusammen, mein MK3 EB 1.6 (04/2011) macht seit letzter Woche beim beschleunigen merkwürdige Geräusche. Leider kann man diese schlecht...
  5. Rasseln / Klackern beim Beschleunigen

Rasseln / Klackern beim Beschleunigen: Hallo Habe bei meinem 1,8er mondi Bj 2001 Seit einigen Tagen ein Rasseln / Klackern beim Beschleunigen schalte ich hoch bzw geh ich vom Gas ist...