Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern der Antriebe

Diskutiere Klackern der Antriebe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie ihr am Titel erkennen könnt habe ich das klacken der Antriebe, welche auch in der Liste der bekannten Fehler steht! Klackt wenn ich...

  1. #1 dematschel, 12.04.2012
    dematschel

    dematschel Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6 16V
    Hallo,

    wie ihr am Titel erkennen könnt habe ich das klacken der Antriebe, welche auch in der Liste der bekannten Fehler steht!
    Klackt wenn ich ein kleines stück vorwärts und rückwärts fahr und dann Bremse! Meine eigentliche Frage ist wie eilig die Reparatur ist!? Ist das nur nervend oder ist es so das mir die Dinger bald um die Ohren fliegen!?

    Gruß Marcel
     
Thema:

Klackern der Antriebe

Die Seite wird geladen...

Klackern der Antriebe - Ähnliche Themen

  1. Klackern bei Lastwechsel/ Gaswegnahme

    Klackern bei Lastwechsel/ Gaswegnahme: Habe seit einiger Zeit ein "Klack" Geräusch beim Lastwechsel bzw. beim Gaswegnehmen, wenn man im Gang drinne ist. Oder sogar ab und zu ein Klack...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern bei Kalt und Warm

    Klackern bei Kalt und Warm: Hallo Zusammen, wie in meiner Info beschrieben fahre ich (von vielen als Problemmotor bezeichnet) einen Ford Focus mk2 Ti-VCT. Mein Problem mit...
  3. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  4. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  5. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....