Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern der Relais unterm Handschuhfach Bj 2007

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Ruebi79, 19.11.2008.

  1. #1 Ruebi79, 19.11.2008
    Ruebi79

    Ruebi79 Guest

    Servus,

    ich hätte da mal eine Frage an alle Ford Focus MK2 Fahrer. Klackert bei euch auch bei jedem Wischer des Scheibenwischers bei Intervall-Einstellung das Relais unterm Handschuhfach störend laut? Beim Einschalten der Scheinwerfer, beim Einschalten der Heckscheibenheizung etc. klackerts halt nur einmal. Das ist noch erträglich, aber bei jedem Wischer dieses klackern finde ich zum ko....

    Blöde Frage, gibt es leisere Relais? Sind meine Relais kaputt?
    Geht das irgendwie zu Dämmen?

    Gruss Ruebi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Also ich höre bei meinem nix :gruebel:
     
  4. #3 Ruebi79, 19.11.2008
    Ruebi79

    Ruebi79 Guest

    Hmm... dann ist wohl irgendetwas kaputt. Fahre ich gleich mal morgen zum Ford Händler :eingeschnappt:
     
  5. #4 andreas030584, 19.11.2008
    andreas030584

    andreas030584 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1,6L 100PS
    Bei meinem brand-neuen FoFo hört man die Relais auch
     
  6. #5 Ruebi79, 20.11.2008
    Ruebi79

    Ruebi79 Guest

    Janosch, bist du dir sicher, dass du gar nix hörst? Wenn Relais funktionieren, muss eigentlich ein Klickgeräusch zu hören sein. Mich stört einfach nur, dass die zu laut klicken. Laut Andreas scheint das wohl Ford-Typisch zu sein :skeptisch: Das man das nicht anders löst und so offen im Innenraum verbaut ist ein Witz.
     
  7. #6 Christian1979, 20.11.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    ja das stimmt!!das prpb ist das die so im innenraum verbaut sind ohne große schalldämmung! beim meinem astra g waren sie zwar sogar auf der fahrerseite montiert aber besser verbaut und nicht so "offen" wie im focus
     
  8. urler

    urler Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS Style 1.6 Ti-VCT115 PS, Bj04.2008
    @Ruebi79
    Bei mir ist da klackern auch... nervt voll, Irgendwie hab ich das Gefühl so kurz nach dem Kauf war das nicht zu hören.
    Wenn du was rausbringst wie man das wegbringt gib bitte Bescheid

    Irgendwie wird mir der Focus etz komplett nervig.. lauters so Kleinzeug das nervt...:rasend:

    Gruss urler
     
  9. #8 Janosch, 20.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Villeicht liegts daran, dass ich ein vor-FL habe. Mir ist noch nie ein Klacken aufgefallen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christian1979, 20.11.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    habe auch das vor facelift!! wenns radio ziemlich leise ist oder ich mal beifahrer bin hört man das ganz gut
     
  12. #10 Dorminator, 20.11.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also ich hab auch das vfl und beim wischen noch kein klacken gehört...aber werd bei gelegenheit extra mal drauf achten
     
Thema:

Klackern der Relais unterm Handschuhfach Bj 2007

Die Seite wird geladen...

Klackern der Relais unterm Handschuhfach Bj 2007 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...