Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klackern des Blinkers und hoher Verbrauch (ti vct 1.6)

Diskutiere Klackern des Blinkers und hoher Verbrauch (ti vct 1.6) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute, ich hab nen 1.6 TI VCT. meine Frage lautet: mir ist heute aufgefallen das wenn ich blinke manchmal ein klacken des blinkers aus...

1. #1 robschii, 22.09.2012
    robschii

robschii Neuling

Fahrzeug:
    Focus Ti-VCT 1.6 Bj.08
    hallo leute,

ich hab nen 1.6 TI VCT.
    meine Frage lautet:
    mir ist heute aufgefallen das wenn ich blinke manchmal ein klacken des blinkers aus richtung des tachos kommt und manchmal auch wieder nicht. als ich das auto probe gefahren bin ist mir ein leichtes klacken hörbar gewessen. wochen später ein lautes und heute nix nur das blinken ist optisch erkennbar.

ist das normal?

eine weitere frage ist wie hoch ist euer verbrauch in der stadt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern des Blinkers und hoher Verbrauch (ti vct 1.6)

Die Seite wird geladen...

Klackern des Blinkers und hoher Verbrauch (ti vct 1.6) - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  3. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
  5. AdBlue Verbrauch

AdBlue Verbrauch: Hallo Kollegen, Der Verbrauch eines Fahrzeugs muss lt. EU- Vorgaben bei jedem angebotenen Fahrzeugs angezeigt werden, um den Verbrauchern die...