Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klackern des Blinkers und hoher Verbrauch (ti vct 1.6)

Diskutiere Klackern des Blinkers und hoher Verbrauch (ti vct 1.6) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute, ich hab nen 1.6 TI VCT. meine Frage lautet: mir ist heute aufgefallen das wenn ich blinke manchmal ein klacken des blinkers aus...

  1. #1 robschii, 22.09.2012
    robschii

    robschii Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ti-VCT 1.6 Bj.08
    hallo leute,

    ich hab nen 1.6 TI VCT.
    meine Frage lautet:
    mir ist heute aufgefallen das wenn ich blinke manchmal ein klacken des blinkers aus richtung des tachos kommt und manchmal auch wieder nicht. als ich das auto probe gefahren bin ist mir ein leichtes klacken hörbar gewessen. wochen später ein lautes und heute nix nur das blinken ist optisch erkennbar.

    ist das normal?

    eine weitere frage ist wie hoch ist euer verbrauch in der stadt
     
Thema:

Klackern des Blinkers und hoher Verbrauch (ti vct 1.6)

Die Seite wird geladen...

Klackern des Blinkers und hoher Verbrauch (ti vct 1.6) - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit

    1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit: Hallo zusammen, ich muss dieses Jahr bei meinem Fiesta JA8 BJ 2011 die 160.000km Inspektion machen lassen. Das heißt Zahnriemenwechsel. Ich habe...