Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klackern im 4 Gang

Diskutiere Klackern im 4 Gang im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo.wenn ich im 4-Gang zwischen 60 und 80 beschleunige hab ich manchmal ein seltsames klackern . Hört sich an wie wenn man sich einen Stein ins...

  1. #1 wuerdingermarkus, 05.12.2008
    wuerdingermarkus

    wuerdingermarkus Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.wenn ich im 4-Gang zwischen 60 und 80 beschleunige hab ich manchmal ein seltsames klackern . Hört sich an wie wenn man sich einen Stein ins Reifenprofil gefahren hätte.Könnt ihr mir weiterhelfen.

    Gruß Markus
     
  2. #2 Sash-V6, 13.12.2008
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin,
    wollte mal fragen ob du Alufelgen drauf hast???
     
  3. #3 wuerdingermarkus, 13.12.2008
    wuerdingermarkus

    wuerdingermarkus Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hab zur Zeit Winterreifen auf Stahlfelgen drauf.

    Gruß Markus
     
  4. #4 Warthog, 14.12.2008
    Warthog

    Warthog Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i & Mondeo MK3 2,2L T
    Hallo,

    kannst du dieses Geräusch vielleicht noch etwas genauer beschreiben?
    - woher
    - wie laut
    - straßenverhältnisse

    Was ist da denn für ein motor drin?
    Was ist denn da für ein Getriebe drin?

    ........................

    BYE
     
  5. #5 ford mondeo :-), 14.12.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Kommt es vielleicht vom Zweimassenschwungrad?


    Mfg NAdine
     
  6. #6 wuerdingermarkus, 16.12.2008
    wuerdingermarkus

    wuerdingermarkus Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Servus,was soll ich sagen

    Klakern kommt selten
    von Vorne wie wenn ich mir einen Stein ins Profil gefahren hätte.
    Straßenverhältnisse normal
    Motor 2l 115PS 6Gang km 50000

    PS:Mir ist aufgefallen das ich das klakern meist höre wenn ich den Motor unterturig fahre

    Kann das sein???????
     
Thema:

Klackern im 4 Gang

Die Seite wird geladen...

Klackern im 4 Gang - Ähnliche Themen

  1. Gang blockiert und dann wieder frei

    Gang blockiert und dann wieder frei: Hallo. Ich habe mich jetzt hier schonmal ein bisschen durch Gelsen aber mein Problem leider nicht finden können. Folgendes Problem: Vor 2...
  2. Biete Ford Fiesta Ja8 Bj. 4/2009

    Ford Fiesta Ja8 Bj. 4/2009: Biete einen Ford Fiesta Trend 3 türig 1,25l 82 PS Benziner Baujahr 4/2009 2. Hand Aktuell 100050 KM Panther Schwarz Metallic Tüv 06/ 19...
  3. Klackern hinten links Focus st

    Klackern hinten links Focus st: Hallo. Ich bin seid 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Focus St mit Performance Paket und 19 Zoll Felgen. Jetzt hab ich seid ca 1 Woche ein...
  4. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  5. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...