Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klackern im 4 Gang

Diskutiere Klackern im 4 Gang im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo.wenn ich im 4-Gang zwischen 60 und 80 beschleunige hab ich manchmal ein seltsames klackern . Hört sich an wie wenn man sich einen Stein ins...

  1. #1 wuerdingermarkus, 05.12.2008
    wuerdingermarkus

    wuerdingermarkus Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.wenn ich im 4-Gang zwischen 60 und 80 beschleunige hab ich manchmal ein seltsames klackern . Hört sich an wie wenn man sich einen Stein ins Reifenprofil gefahren hätte.Könnt ihr mir weiterhelfen.

    Gruß Markus
     
  2. #2 Sash-V6, 13.12.2008
    Sash-V6

    Sash-V6 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin,
    wollte mal fragen ob du Alufelgen drauf hast???
     
  3. #3 wuerdingermarkus, 13.12.2008
    wuerdingermarkus

    wuerdingermarkus Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hab zur Zeit Winterreifen auf Stahlfelgen drauf.

    Gruß Markus
     
  4. #4 Warthog, 14.12.2008
    Warthog

    Warthog Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i & Mondeo MK3 2,2L T
    Hallo,

    kannst du dieses Geräusch vielleicht noch etwas genauer beschreiben?
    - woher
    - wie laut
    - straßenverhältnisse

    Was ist da denn für ein motor drin?
    Was ist denn da für ein Getriebe drin?

    ........................

    BYE
     
  5. #5 ford mondeo :-), 14.12.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Kommt es vielleicht vom Zweimassenschwungrad?


    Mfg NAdine
     
  6. #6 wuerdingermarkus, 16.12.2008
    wuerdingermarkus

    wuerdingermarkus Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Servus,was soll ich sagen

    Klakern kommt selten
    von Vorne wie wenn ich mir einen Stein ins Profil gefahren hätte.
    Straßenverhältnisse normal
    Motor 2l 115PS 6Gang km 50000

    PS:Mir ist aufgefallen das ich das klakern meist höre wenn ich den Motor unterturig fahre

    Kann das sein???????
     
Thema:

Klackern im 4 Gang

Die Seite wird geladen...

Klackern im 4 Gang - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  3. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

    Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  5. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

    Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....