Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klackern im Getriebe?

Diskutiere Klackern im Getriebe? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen! Seit ein paar Tagen höre ich ein Klackern vorne rechts beim Fahren. Hier der Link zum Video http://youtu.be/XWoDfy7UA5Q. Hat...

1. #1 curtilinchen, 07.07.2013
    curtilinchen

curtilinchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999
    1.6 Ghia
    Guten Morgen!
    Seit ein paar Tagen höre ich ein Klackern vorne rechts beim Fahren.
    Hier der Link zum Video http://youtu.be/XWoDfy7UA5Q.
    Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
    Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xva4

xva4 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2002, 1,4
    Hallo curtilinchen,

Es klingt als ob die Gelenke der Antriebswelle kaputt wären.

Ich würde so nicht weiterfahren.

Gruß
    Luc

4. #3 Ford.Ghia, 09.07.2013
    Ford.Ghia

Ford.Ghia Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Mit defekten Antriebswellengelenken kannst du noch tausende Kilometer fahren. Vom stehenlassen werden sie auch nicht wie neu.

Thema:

Klackern im Getriebe?

Die Seite wird geladen...

Klackern im Getriebe? - Ähnliche Themen

1. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  2. Klackern!

Klackern!: Hallo Leute. Bin neu hier und fahre einen S-Max 2.0 Ecoboost Bj. 2010. Seit einigen Tagen habe ich ein klackern bei laufenden Motor. Kann...
  3. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  4. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...