Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klackern im Getriebe?

Diskutiere Klackern im Getriebe? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen! Seit ein paar Tagen höre ich ein Klackern vorne rechts beim Fahren. Hier der Link zum Video http://youtu.be/XWoDfy7UA5Q. Hat...

  1. #1 curtilinchen, 07.07.2013
    curtilinchen

    curtilinchen Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999
    1.6 Ghia
    Guten Morgen!
    Seit ein paar Tagen höre ich ein Klackern vorne rechts beim Fahren.
    Hier der Link zum Video http://youtu.be/XWoDfy7UA5Q.
    Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
    Grüße!
     
  2. xva4

    xva4 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2002, 1,4
    Hallo curtilinchen,

    Es klingt als ob die Gelenke der Antriebswelle kaputt wären.

    Ich würde so nicht weiterfahren.

    Gruß
    Luc
     
  3. #3 Ford.Ghia, 09.07.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Mit defekten Antriebswellengelenken kannst du noch tausende Kilometer fahren. Vom stehenlassen werden sie auch nicht wie neu.
     
Thema:

Klackern im Getriebe?

Die Seite wird geladen...

Klackern im Getriebe? - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  3. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  4. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AUTOMATIK-GETRIEBE

    AUTOMATIK-GETRIEBE: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy MK1 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neues Gebrauchtes vom...