Klackern im Motor beim MK§

Diskutiere Klackern im Motor beim MK§ im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab ein Problem mit meinem Mondeo MK3. Im Stand, beim Abtouren und manchmal beim Anfahren gibt es aus dem Motorraum ein hässliches lautes...

1. #1 SYRYSone, 04.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2007
    SYRYSone

SYRYSone Neuling

Ich hab ein Problem mit meinem Mondeo MK3.

Im Stand, beim Abtouren und manchmal beim Anfahren gibt es aus dem Motorraum ein hässliches lautes Klackern. ich war aus dem grund schon in ner Werkstatt und die haben gesagt dass es an der Lichtmaschine lägen würde. Daraufhin haben sie die Lichtmaschine ausgewechelt. Das Klackern ist jedoch immernoch da. :wuetend: Und eh ich wieder zur Werkstatt fahre wollt ich euch mal im Rat oder Hilfe bitten.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! :weinen:

Thema:

Klackern im Motor beim MK§

Die Seite wird geladen...

Klackern im Motor beim MK§ - Ähnliche Themen

1. Starker Benzingeruch beim starten

Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  2. Klackern beim Starten

Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  3. Klackern beim Lenkrad Bewegung

Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  4. Motor geht beim Kuppeln aus

Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  5. Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...