Klackern in oder unter Mitteltunnel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Sunshine84, 07.09.2008.

1. #1 Sunshine84, 07.09.2008
    Sunshine84

Sunshine84 Guest

hi,

wie schon in der Überschrift zu lesen hab ich an meinem Focus (MK1,Bj.99) das Problem das irgendwas klackert.
    Man kann auch ehrlich gesagt nur schlecht einschätzen wo´s genau herkommt.Denk halt mal irgendwo außem oder unterm Mitteltunnel,
    sprich Unterboden.
    Hab gestern ne neue Auspuffanlage verbaut und hab genau geschaut ob irgendwo was anschlägt und auch alle Hitzebleche auf festen Sitz geprüft.
    Find aber nichts verdächtiges.Ich werd echt bald wahnsinnig.
    Man hörts meistens nur bei größeren Bodenunebenheiten oder bei überfahren von Gullideckeln.
    Klackert komischerweiße glaub ich nur wenn ich nicht im Schubbetrieb (weiß nicht ob das so heißt) fahr,soll heißen wenn das Auto
    nur vor sich her rollt.

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern in oder unter Mitteltunnel

Die Seite wird geladen...

Klackern in oder unter Mitteltunnel - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

Lautes Klackern: Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...
  2. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W lautes klackern (mit video)

lautes klackern (mit video): Mein ST170 klackert plötzlich ziemlich laut, hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte [IMG] Habs hier mal aufgenommen: [MEDIA] Habe auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...
  4. Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen

Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen: Moin zusammen, mein MK3 EB 1.6 (04/2011) macht seit letzter Woche beim beschleunigen merkwürdige Geräusche. Leider kann man diese schlecht...
  5. Rasseln / Klackern beim Beschleunigen

Rasseln / Klackern beim Beschleunigen: Hallo Habe bei meinem 1,8er mondi Bj 2001 Seit einigen Tagen ein Rasseln / Klackern beim Beschleunigen schalte ich hoch bzw geh ich vom Gas ist...