Klackern in oder unter Mitteltunnel

Diskutiere Klackern in oder unter Mitteltunnel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, wie schon in der Überschrift zu lesen hab ich an meinem Focus (MK1,Bj.99) das Problem das irgendwas klackert. Man kann auch ehrlich gesagt...

  1. #1 Sunshine84, 07.09.2008
    Sunshine84

    Sunshine84 Guest

    hi,

    wie schon in der Überschrift zu lesen hab ich an meinem Focus (MK1,Bj.99) das Problem das irgendwas klackert.
    Man kann auch ehrlich gesagt nur schlecht einschätzen wo´s genau herkommt.Denk halt mal irgendwo außem oder unterm Mitteltunnel,
    sprich Unterboden.
    Hab gestern ne neue Auspuffanlage verbaut und hab genau geschaut ob irgendwo was anschlägt und auch alle Hitzebleche auf festen Sitz geprüft.
    Find aber nichts verdächtiges.Ich werd echt bald wahnsinnig.
    Man hörts meistens nur bei größeren Bodenunebenheiten oder bei überfahren von Gullideckeln.
    Klackert komischerweiße glaub ich nur wenn ich nicht im Schubbetrieb (weiß nicht ob das so heißt) fahr,soll heißen wenn das Auto
    nur vor sich her rollt.

    Hoff ihr könnt mir weiterhelfen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern in oder unter Mitteltunnel

Die Seite wird geladen...

Klackern in oder unter Mitteltunnel - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klackern

    Klackern: Hallo erstmal bin neu hier. So nun zu mein Problem sobald ich rückwärts fahre klackert es. Was könnte es sein. Nur bei rückwärts fahren achja 3...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

    Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  4. Klackern!

    Klackern!: Hallo Leute. Bin neu hier und fahre einen S-Max 2.0 Ecoboost Bj. 2010. Seit einigen Tagen habe ich ein klackern bei laufenden Motor. Kann...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...