Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Klackern nach Chiptuning

Diskutiere Klackern nach Chiptuning im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, habe geestern festgestellt sobald ich die Leistungssteigerung aufs Steuergerät spiele, habe ich eine Art Klackergeräusch wie wenn...

  1. #1 Daniel9180, 03.05.2011
    Daniel9180

    Daniel9180 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2005
    Hallo Leute,

    habe geestern festgestellt sobald ich die Leistungssteigerung aufs Steuergerät spiele, habe ich eine Art Klackergeräusch wie wenn die Hydrostößel schlagen, sobald ich die Seriensoftware aufspiele ist das geräusch weg, kann mir jemand sagen was das ist??

    MFg

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern nach Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Klackern nach Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  4. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...