Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Klackern nach Chiptuning

Diskutiere Klackern nach Chiptuning im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, habe geestern festgestellt sobald ich die Leistungssteigerung aufs Steuergerät spiele, habe ich eine Art Klackergeräusch wie wenn...

  1. #1 Daniel9180, 03.05.2011
    Daniel9180

    Daniel9180 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2005
    Hallo Leute,

    habe geestern festgestellt sobald ich die Leistungssteigerung aufs Steuergerät spiele, habe ich eine Art Klackergeräusch wie wenn die Hydrostößel schlagen, sobald ich die Seriensoftware aufspiele ist das geräusch weg, kann mir jemand sagen was das ist??

    MFg

    Daniel
     
Thema:

Klackern nach Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Klackern nach Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Besichtigung - Klackern Keilriemen

    Besichtigung - Klackern Keilriemen: Hallo zusammen, wir haben vor, uns einen Ford Fiesta 1.25 82PS Bj 07/2009 / 143000 km / 4500€ als Zweitwagen zuzulegen. Dieser ist hauptsächlich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  3. Tuning -Allgemein Chiptuning

    Chiptuning: Hallo Leute, ich habe mich letztens mit einem Kumpel unterhalten, der meinte Chiptuning beim Diesel bringt 1 L Kraftstoffersparnis. Es ist ja...
  4. Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.

    Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.: Hallo bzw guten Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mit abermals aufgefallen, das nach dem Kaltstart mein 1,4 laut klackert, es kommt wohl...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klackern

    Klackern: Hallo erstmal bin neu hier. So nun zu mein Problem sobald ich rückwärts fahre klackert es. Was könnte es sein. Nur bei rückwärts fahren achja 3...