Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Klackern nach Chiptuning

Diskutiere Klackern nach Chiptuning im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, habe geestern festgestellt sobald ich die Leistungssteigerung aufs Steuergerät spiele, habe ich eine Art Klackergeräusch wie wenn...

  1. #1 Daniel9180, 03.05.2011
    Daniel9180

    Daniel9180 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2005
    Hallo Leute,

    habe geestern festgestellt sobald ich die Leistungssteigerung aufs Steuergerät spiele, habe ich eine Art Klackergeräusch wie wenn die Hydrostößel schlagen, sobald ich die Seriensoftware aufspiele ist das geräusch weg, kann mir jemand sagen was das ist??

    MFg

    Daniel
     
Thema:

Klackern nach Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Klackern nach Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klackern mit mal

    Klackern mit mal: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat oder jemand weiß worauf ich mich einstellen kann. Ich habe...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  4. Klackern hinten links Focus st

    Klackern hinten links Focus st: Hallo. Ich bin seid 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Focus St mit Performance Paket und 19 Zoll Felgen. Jetzt hab ich seid ca 1 Woche ein...
  5. Besichtigung - Klackern Keilriemen

    Besichtigung - Klackern Keilriemen: Hallo zusammen, wir haben vor, uns einen Ford Fiesta 1.25 82PS Bj 07/2009 / 143000 km / 4500€ als Zweitwagen zuzulegen. Dieser ist hauptsächlich...