Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klackern, schlagen...

Diskutiere Klackern, schlagen... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Weiß langsam nicht mehr weiter. Wenn der Motor warm ist (Temperaturanzeige auf mittel) entsteht beim Rollenlassen im 3ten und 4ten gang von 2000...

  1. #1 LG16111990, 27.01.2014
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Weiß langsam nicht mehr weiter. Wenn der Motor warm ist (Temperaturanzeige auf mittel) entsteht beim Rollenlassen im 3ten und 4ten gang von 2000 bis 1700 umdrehungen ein klackern/klappern oder schlagen welches jedoch weg ist, sobald man aufs Gas tritt... Es schlägt langsamer je näher es zu den 1700 umdrehungen geht. Weis vielleicht jemand was das sein könnte?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  2. #2 FocusZetec, 27.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.024
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welcher Motor und welches Getriebe ist verbaut?

    ich würde im ersten Moment auf das Getriebe tippen ... hast du noch Garantie?
     
  3. #3 LG16111990, 27.01.2014
    LG16111990

    LG16111990 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Motor: 1.6 TDCI duratorq 115ps
    6 gang manuel getriebe
    Ja es ist noch 1 Jahr garantie drauf

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
Thema:

Klackern, schlagen...

Die Seite wird geladen...

Klackern, schlagen... - Ähnliche Themen

  1. Besichtigung - Klackern Keilriemen

    Besichtigung - Klackern Keilriemen: Hallo zusammen, wir haben vor, uns einen Ford Fiesta 1.25 82PS Bj 07/2009 / 143000 km / 4500€ als Zweitwagen zuzulegen. Dieser ist hauptsächlich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  3. Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.

    Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.: Hallo bzw guten Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mit abermals aufgefallen, das nach dem Kaltstart mein 1,4 laut klackert, es kommt wohl...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klackern

    Klackern: Hallo erstmal bin neu hier. So nun zu mein Problem sobald ich rückwärts fahre klackert es. Was könnte es sein. Nur bei rückwärts fahren achja 3...