Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klackern

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von KampfsauAD, 23.03.2012.

1. #1 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

KampfsauAD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Hi Leutz,

Ich habe auf der Rechten seite Sehr häufig ein Klacken, es Hört sich so an als ob ne schraube lose in der Tür rumkugelt, aber da ist nigs.

Gruß Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 23.03.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich tippe mal aufs radseitige Antriebswellengelenk ..... ;) (spekulativ)

Kommt das nur wenn du rechts lenkst und dann vor und zurück fährst ? Wenn ja müsste es das Gelenk sein (hatte meiner auch) ..... kostet nicht die Welt --> ~ 210 Eur in einer freien Werkstatt ...

:winken:

4. #3 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

KampfsauAD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    hi, das antriebswellengelenk Klackert auch beim Lenken und Anfahren..
    Gelenk kostet 50 Euro Einbau mach Ich selber.

Das geräusch, was Ich miene Kommt aber aus dem bereich tür oder es strahlt bis dahin aus.
    Antriebswellen machen ja...
    klack klack klack....... Ist nur beim lenkung einschlagen.

das was Ich miene ist eher ein Pling und das kommt einmal und dann immer mal wieder zwischendrin

es kommt nciht so Pling Pling Pling... immer nur einmal.

Laß mal ne schraube auf ein bleck fallen .. dann weißt wie sich das anhört

gruß Andy

Thema:

Klackern

Die Seite wird geladen...

Klackern - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautes Klackern

Lautes Klackern: Moin, vorhin hat unser 1,8er fürchterlich geklackert und wir haben ihn gleich an der erst besten Gelegenheit stehen gelassen, waren zum Glück mit...
  2. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W lautes klackern (mit video)

lautes klackern (mit video): Mein ST170 klackert plötzlich ziemlich laut, hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte [IMG] Habs hier mal aufgenommen: [MEDIA] Habe auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...
  4. Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen

Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen: Moin zusammen, mein MK3 EB 1.6 (04/2011) macht seit letzter Woche beim beschleunigen merkwürdige Geräusche. Leider kann man diese schlecht...
  5. Rasseln / Klackern beim Beschleunigen

Rasseln / Klackern beim Beschleunigen: Hallo Habe bei meinem 1,8er mondi Bj 2001 Seit einigen Tagen ein Rasseln / Klackern beim Beschleunigen schalte ich hoch bzw geh ich vom Gas ist...