Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klackern

Diskutiere Klackern im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leutz, Ich habe auf der Rechten seite Sehr häufig ein Klacken, es Hört sich so an als ob ne schraube lose in der Tür rumkugelt, aber da ist...

  1. #1 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Hi Leutz,

    Ich habe auf der Rechten seite Sehr häufig ein Klacken, es Hört sich so an als ob ne schraube lose in der Tür rumkugelt, aber da ist nigs.

    Gruß Andy
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 23.03.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich tippe mal aufs radseitige Antriebswellengelenk ..... ;) (spekulativ)

    Kommt das nur wenn du rechts lenkst und dann vor und zurück fährst ? Wenn ja müsste es das Gelenk sein (hatte meiner auch) ..... kostet nicht die Welt --> ~ 210 Eur in einer freien Werkstatt ...

    :winken:
     
  3. #3 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    hi, das antriebswellengelenk Klackert auch beim Lenken und Anfahren..
    Gelenk kostet 50 Euro Einbau mach Ich selber.

    Das geräusch, was Ich miene Kommt aber aus dem bereich tür oder es strahlt bis dahin aus.
    Antriebswellen machen ja...
    klack klack klack....... Ist nur beim lenkung einschlagen.

    das was Ich miene ist eher ein Pling und das kommt einmal und dann immer mal wieder zwischendrin

    es kommt nciht so Pling Pling Pling... immer nur einmal.

    Laß mal ne schraube auf ein bleck fallen .. dann weißt wie sich das anhört

    gruß Andy
     
Thema:

Klackern

Die Seite wird geladen...

Klackern - Ähnliche Themen

  1. Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.

    Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.: Hallo bzw guten Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mit abermals aufgefallen, das nach dem Kaltstart mein 1,4 laut klackert, es kommt wohl...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klackern

    Klackern: Hallo erstmal bin neu hier. So nun zu mein Problem sobald ich rückwärts fahre klackert es. Was könnte es sein. Nur bei rückwärts fahren achja 3...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

    Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  5. Klackern!

    Klackern!: Hallo Leute. Bin neu hier und fahre einen S-Max 2.0 Ecoboost Bj. 2010. Seit einigen Tagen habe ich ein klackern bei laufenden Motor. Kann...