Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klackern

Diskutiere Klackern im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leutz, Ich habe auf der Rechten seite Sehr häufig ein Klacken, es Hört sich so an als ob ne schraube lose in der Tür rumkugelt, aber da ist...

  1. #1 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Hi Leutz,

    Ich habe auf der Rechten seite Sehr häufig ein Klacken, es Hört sich so an als ob ne schraube lose in der Tür rumkugelt, aber da ist nigs.

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 23.03.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich tippe mal aufs radseitige Antriebswellengelenk ..... ;) (spekulativ)

    Kommt das nur wenn du rechts lenkst und dann vor und zurück fährst ? Wenn ja müsste es das Gelenk sein (hatte meiner auch) ..... kostet nicht die Welt --> ~ 210 Eur in einer freien Werkstatt ...

    :winken:
     
  4. #3 KampfsauAD, 23.03.2012
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    hi, das antriebswellengelenk Klackert auch beim Lenken und Anfahren..
    Gelenk kostet 50 Euro Einbau mach Ich selber.

    Das geräusch, was Ich miene Kommt aber aus dem bereich tür oder es strahlt bis dahin aus.
    Antriebswellen machen ja...
    klack klack klack....... Ist nur beim lenkung einschlagen.

    das was Ich miene ist eher ein Pling und das kommt einmal und dann immer mal wieder zwischendrin

    es kommt nciht so Pling Pling Pling... immer nur einmal.

    Laß mal ne schraube auf ein bleck fallen .. dann weißt wie sich das anhört

    gruß Andy
     
Thema:

Klackern

Die Seite wird geladen...

Klackern - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...
  3. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  4. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...