Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Klackern

Diskutiere Klackern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo :-) Vielleicht habe Ich ja auch nur etwas an den Ohren! :-D aber seit heute vernehme Ich so ein leichtes Klackern aus der Richtung wo die...

1. #1 micha1504, 06.04.2014
    micha1504

micha1504 Padawan

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    Hallo :-)

Vielleicht habe Ich ja auch nur etwas an den Ohren! :-D
    aber seit heute vernehme Ich so ein leichtes Klackern aus der Richtung wo die Lichtmaschine sitzt bzw. wo die Riemen herlaufen! :-O
    Was könnte das sein? bahnt sich ein größeres Problem an, oder kann Ich das einfach mal so Ignorieren?
    Hört sich fast an wie das klackern eines Diesels.
    Der FoFo ST hat grade mal 14800km auf der Uhr!

mfg,
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 06.04.2014
    blackisch

blackisch Forum Profi

wäre nicht der erste ST der Probleme mit der Lima hat...meinst nach schnellen fahrten klackerts...fahr mal zum Händler der soll die Lima checken

4. #3 micha1504, 12.04.2014
    micha1504

micha1504 Padawan

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    Also......bin dann am 07.04 zur Werkstatt....natürlich kam dann der so genannte "Vorführefekt" zum vorschein! es lief alles ohne klackern! :-O
    und bis jetzt ist das klackern auch nich wieder aufgetaucht! Aber Ich soll alles mal im Auge behalten und sofort wieder zum Freundlichen kommen, falls das Geräusch wieder auftaucht!

Thema:

Klackern

Die Seite wird geladen...

Klackern - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...
  3. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  4. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...