Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Klackern

Diskutiere Klackern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo :-) Vielleicht habe Ich ja auch nur etwas an den Ohren! :-D aber seit heute vernehme Ich so ein leichtes Klackern aus der Richtung wo die...

  1. #1 micha1504, 06.04.2014
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    Hallo :-)

    Vielleicht habe Ich ja auch nur etwas an den Ohren! :-D
    aber seit heute vernehme Ich so ein leichtes Klackern aus der Richtung wo die Lichtmaschine sitzt bzw. wo die Riemen herlaufen! :-O
    Was könnte das sein? bahnt sich ein größeres Problem an, oder kann Ich das einfach mal so Ignorieren?
    Hört sich fast an wie das klackern eines Diesels.
    Der FoFo ST hat grade mal 14800km auf der Uhr!

    mfg,
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 06.04.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    wäre nicht der erste ST der Probleme mit der Lima hat...meinst nach schnellen fahrten klackerts...fahr mal zum Händler der soll die Lima checken
     
  4. #3 micha1504, 12.04.2014
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    Also......bin dann am 07.04 zur Werkstatt....natürlich kam dann der so genannte "Vorführefekt" zum vorschein! es lief alles ohne klackern! :-O
    und bis jetzt ist das klackern auch nich wieder aufgetaucht! Aber Ich soll alles mal im Auge behalten und sofort wieder zum Freundlichen kommen, falls das Geräusch wieder auftaucht!
     
Thema:

Klackern

Die Seite wird geladen...

Klackern - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klackern

    Klackern: Hallo erstmal bin neu hier. So nun zu mein Problem sobald ich rückwärts fahre klackert es. Was könnte es sein. Nur bei rückwärts fahren achja 3...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

    Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  4. Klackern!

    Klackern!: Hallo Leute. Bin neu hier und fahre einen S-Max 2.0 Ecoboost Bj. 2010. Seit einigen Tagen habe ich ein klackern bei laufenden Motor. Kann...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...