Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klakerndes Relais

Diskutiere Klakerndes Relais im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Seit neusten habe ich ein klakerndes Geräusch im inneraum. Lokalisiert habe ich es schon, es ist ein Relais...

1. #1 tom 0208, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    tom 0208

tom 0208 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,1,8L
    Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Seit neusten habe ich ein klakerndes Geräusch im inneraum. Lokalisiert habe ich es schon, es ist ein Relais im Sicherungskasten links unterm Lenkrad. Leider steht weder im Handbuch noch im Wartungsbuch wofür diese Relais ist. Ich habe es mal gezogen trotzdem funktioniert alles. Das Relais sitzt über den Sicherungen drittes von unten (schwarz mit einem gelben Streifen 12V 20 A). Kann mir einer sagen wofür dieses Relais ist?????

Thema:

Klakerndes Relais

Die Seite wird geladen...

Klakerndes Relais - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  2. Heckscheibenwischer Relais wechseln

Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...