KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klammer (Abblendlicht)

Diskutiere Klammer (Abblendlicht) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute. Meine Freundin fährt nen Ford ka, Bj 2002 oder so... Ich wollte vorhin die Birne fürs Abblendlicht wechseln und dabei is mir die...

  1. sebb

    sebb Guest

    Hallo Leute.

    Meine Freundin fährt nen Ford ka, Bj 2002 oder so...
    Ich wollte vorhin die Birne fürs Abblendlicht wechseln und dabei is mir die Klammer, welche die Birne hält in den Motorraum gfallen und ich finde die nicht mehr.
    Gibts diese Klammer nachzukaufen oder irgendwo zu bestellen?

    gruß, Sebb
     
  2. #2 Mr. Binford, 15.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Beim FFH sollte es die geben. Ist wohl der schnellste Weg. Ich würde mich aber nochmal mit ner Taschenlampe bewaffnen und den Motorraum absuchen. ggf mal drunter legen un schauen.
     
  3. Moerff

    Moerff Guest

    Nein, die gibts nicht einzeln...

    Viel Spaß bei der Suche ;-)
     
  4. sebb

    sebb Guest

    na super, hab die scheiss klammer natürlich nicht gefunden...:rasend::rasend:
    hat jemand ne idee, wie man die birne irgendwie fest bekommt, das die nicht so krumm da drin hängt???
     
  5. #5 Agamemnon, 16.02.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Garnicht ohne Halteklammer.
     
  6. sebb

    sebb Guest

    mmhhh, blöde Sache...
    naja, werd schon was gebastelt kriegen :)
    Scheiss Fummelarbeit beim Birnenwechsel...
    Für so ein kleines Autolein braucht man halt kleine Fingerchen... :lol:
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    meld dich mal per pn, ich hab hier noch nen scheinwerfer von nem mondeo rumfliegen der nicht gebraucht wird, die klammer wird auch passen :)
     
  8. #8 tigerewi, 02.05.2009
    tigerewi

    tigerewi Guest

    Problem mit der Birne ;-)

    ....und was sagt der nächste Schrottplatz dazu?

    D... kann man ja sein, aber sich zu helfen wissen, sollte man schon!:)
     
Thema: Klammer (Abblendlicht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halteklammer scheinwerfer ford ka

Die Seite wird geladen...

Klammer (Abblendlicht) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  4. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?