Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klammer türverkleidung

Diskutiere klammer türverkleidung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi bei meinem ford ist hinten, hinter der verkleidung die klammern abgebrochen die die verkleidung randdrückt.ich habe ein 3 türer.die klammern...

  1. #1 ewelina, 19.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2009
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hi
    bei meinem ford ist hinten, hinter der verkleidung die klammern abgebrochen die die verkleidung randdrückt.ich habe ein 3 türer.die klammern sind weiß?
    weiß jemand wo man sowas bekommt.
    ich hab schon im internet geguckt.habe aber nichts gefunden.
    brauche hilfe:weinen:
     
  2. #2 FiestaMaddin, 20.05.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    beim händler :D

    kosten wenig geld... paar cent vllt.
     
Thema:

klammer türverkleidung

Die Seite wird geladen...

klammer türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  2. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  3. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...