Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klammer türverkleidung

Diskutiere klammer türverkleidung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi bei meinem ford ist hinten, hinter der verkleidung die klammern abgebrochen die die verkleidung randdrückt.ich habe ein 3 türer.die klammern...

1. #1 ewelina, 19.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2009
    ewelina

ewelina Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hi
    bei meinem ford ist hinten, hinter der verkleidung die klammern abgebrochen die die verkleidung randdrückt.ich habe ein 3 türer.die klammern sind weiß?
    weiß jemand wo man sowas bekommt.
    ich hab schon im internet geguckt.habe aber nichts gefunden.
    brauche hilfe:weinen:

2. #2 FiestaMaddin, 20.05.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    beim händler :D

kosten wenig geld... paar cent vllt.

Thema:

klammer türverkleidung

Die Seite wird geladen...

klammer türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Befestigungsclips Türverkleidung

Befestigungsclips Türverkleidung: Hallo, ich brauche ein paar neue Befestigungsclips für meine Türverkleidung. Hat sich schon jemand welche besorgt und kann sie mir empfehlen?...
  2. Tourneo custom Türverkleidung

Tourneo custom Türverkleidung: Nabend , weiß zufällig jemand ob man die griffschalen vom Transit custom zum nachrüsten bekommt ??[ATTACH]
  3. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  4. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  5. Türverkleidung vibriert sehr stark

Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...