Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 klang focus 2 tunier

Diskutiere klang focus 2 tunier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hat hier jemand erfahrung mit einer bastuck kommplett anlage hab se jetzt ca 1000 km drunter und se will und will net lauter werden hoffe hab...

1. Mücke

Mücke Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    hat hier jemand erfahrung mit einer bastuck kommplett anlage hab se jetzt ca 1000 km drunter und se will und will net lauter werden hoffe hab nicht umsonnst so viel geld ausgegeben dafür dachte mir ich investiere einmal richtig bis jetzt bin ich aber noch anderer meinung

Thema:

klang focus 2 tunier

Die Seite wird geladen...

klang focus 2 tunier - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  2. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  3. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  4. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...