Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klapergereusche

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von navigator6367, 22.03.2010.

  1. #1 navigator6367, 22.03.2010
    navigator6367

    navigator6367 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo Leute,gehen eigendlich bei 2.0 TDCI 130 PS eventuel Hüdrostosel kaput?? Die Kare klakert ja bei anfahren furchterlich...fahre seit 30 Jahren Diesel aber sowas habe ich noch nicht erlebt,bei Ford sagem mir das das normal ist..da frage ich mich sind di total blöd oder haben keine Ahnung,angeblich sind das nicht die Einsprizwentile weil kein Fehler ist gespeichert un der wagen nat auch kein Leistuhgsverlust...irgendwie ist es nicht mit rechten Dingen das geklapere:wuetend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klapergereusche