Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Klappbare Spiegel Nachrüsten

Diskutiere Klappbare Spiegel Nachrüsten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ist es möglich klappbare Spiegel nachzurüsten? Wenn ja, mit welchem Aufwand und Kosten ist da zu rechnen? Danke für die Info

1. Thoko

Thoko Neuling

Hallo ist es möglich klappbare Spiegel nachzurüsten?

Wenn ja, mit welchem Aufwand und Kosten ist da zu rechnen?

Danke für die Info

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford2013, 06.10.2012
    ford2013

ford2013 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8
    kennt sich da auch jemand aus?

Thema:

Klappbare Spiegel Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klappbare Spiegel Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  3. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...