Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klappbaren Beifahrerspiegel einstellen lassen Aufwand/Kosten

Diskutiere Klappbaren Beifahrerspiegel einstellen lassen Aufwand/Kosten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen, weiß jemand, was für ein Aufwand es ist die elektrisch einklappbaren Spiegel vom FFH einstellen zu lassen? Mein Beifahrerspiegel...

  1. DerCoe

    DerCoe Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 2001
    FoFi MK7 2009
    Guten Morgen,

    weiß jemand, was für ein Aufwand es ist die elektrisch einklappbaren Spiegel vom FFH einstellen zu lassen?

    Mein Beifahrerspiegel macht nämlich beim Einklappen regelmässig Bekanntschaft mit der Chromleiste :-(

    Gruß
    Marko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 22.04.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
Thema:

Klappbaren Beifahrerspiegel einstellen lassen Aufwand/Kosten

Die Seite wird geladen...

Klappbaren Beifahrerspiegel einstellen lassen Aufwand/Kosten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  2. Rückfahrkamera einstellen

    Rückfahrkamera einstellen: Bei meinem Mondeo Baujahr 07/2015 Farbe Ruby Rot, Limousine, Schrägheck erscheint auf dem Bildschirm bei eingelegtem Rückwärtsgang unten ein...
  3. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

    Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  4. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...
  5. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...