Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klappbaren Schlüssel bestellen

Diskutiere Klappbaren Schlüssel bestellen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Laut Aussage meines Fordhändlers gibt es für meinen Fiesta,Bj. 10/09 angeblich keinen klappbaren Schlüssel! Ich habe dies " langen "...

1. #1 Georgi22, 15.10.2012
    Georgi22

Georgi22 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1,4l
    Hallo!

Laut Aussage meines Fordhändlers gibt es für meinen Fiesta,Bj. 10/09 angeblich keinen klappbaren Schlüssel! Ich habe dies " langen " Schlüssel dabei bekommen. Kann mir hier jemand einen Tipp geben wie ich doch zu so einem kommen kann? Man sagte mir angeblcih im Internet zu bestelle , irgendein Händler aus England odder so. HAb schon viel gesucht aber nichts konkretes gefunden? Weiß jemand Rat??

Danke schon einmal!

2. #2 GeloeschterBenutzer, 15.10.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der klappschlüssel vom focus mk2 / C-Max oder Mondeo mk4 S-Max/Galaxy
    past und funktioniert ohne probleme beim fofi mk7.

es gibt aber auch noch eine andere lösung ;)
    die ist zwar nicht ganz so hochwertig aber funktioniert auch .

das schlüsselgehäuse auf bild 1 gibt es auch mit passender klinge für den fofi mk7
    und in dieses kommt dann ganz einfach die elektronik der FFB und WFS aus dem orginal fordschlüssel ( Funkei ) rein , Bild 2.

ausserdem gibt es für den fofi mk7 einen klappschlüssel ;)
    http://www.numcat.ru/ford/4/1221471/1226750/

3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    dein ffh erzählt müll...damals war es ein paket...50€ für 2 klappbare...nachbestellt kostet 1 schlüssel klappbar original ~150€

zu nem anderen ffh fahren...

Thema:

Klappbaren Schlüssel bestellen

Die Seite wird geladen...

Klappbaren Schlüssel bestellen - Ähnliche Themen

1. Schlüssel codieren

Schlüssel codieren: Moin Ich habe mir ein Ford Ka Baujahr 14 gekauft. Beim Kauf wuste ich das der Schlüssel mit Batterie Defeckt ist. Dann habe ich beim Fordhändler...
  2. Schlüssel Abdeckung

Schlüssel Abdeckung: Moin, gibt es eigentlich auch diese Schlüssel Abdeckung neu? Siehe Bild sie ist schon sehr mitgenommen der Ersatz Schlüssel ist neuwertig ;-)...
  3. Nachgemachter Schlüssel

Nachgemachter Schlüssel: Hallo, ich habe mir bei EBay ein Schlüssel gekauft der auf mein Auto zugefräst wurde, da ich nur noch einen hatte. Jetzt kann ich das Auto damit...
  4. Querlenker vorne bestellen

Querlenker vorne bestellen: Hallo mein Schwager braucht vorne links und rechts neue Querlenker TÜV Mängel . Wenn ich die bestellen möchte kommen da welche mit 18 mm...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schlüssel kann nicht mehr gedreht werden

Schlüssel kann nicht mehr gedreht werden: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Zündschlüssel, den ich gestern beim erneuten Anlernen wohl etwas ruiniert habe. Heute brauchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden