Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Diskutiere Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...

1. #1 Durwalin, 06.11.2016
    Durwalin

Durwalin Guest

Hallo zusammen!!

Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung.

Diese Woche,als ich mit dem KA meiner Mutter (BJ 2012-gleiche Ausführung) unterwegs war,fiel mir
    beim Tanken auf, daß dieser im Tankeinfüllstutzen eine kleine-grüne Klappe hat,bei meinem fehlt jedoch
    diese Klappe!
    Ich kenne diese Klappe vom Ford Fiesta meiner Frau und auch andere Fahrzeuge haben öfters diese
    Klappen.

Da ja von Ford öfters noch mit Kleinigkeiten "nachgebessert" wird,wollte ich fragen ob es sein kann
    daß dieses Teil nicht mehr verbaut wird oder bei mir die Klappe evtl. in den Tank gefallen ist.

Leider habe ich auch dazu nichts beim Fiat 500 in diversen Foren gefunden.
    Vielleicht hat auch jemand einen der "neueren" Ford KA und kann mir dazu was sagen,danke!!

LG

2. #2 Fiesta96, 11.11.2016
    Fiesta96

Fiesta96 Benutzer

Fahrzeug:
    RU8 :)
    Kannst Du mal ein Foto von beiden Varianten machen? Dann vergleiche ich das mal mit meiner Variante von 2009. ;-)

Thema: Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Ka Tankeinfüllstutzen

,
  2. ford ka einfüllstutzen

Die Seite wird geladen...

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA - Ähnliche Themen

1. Klappern innen auf Höhe des Spiegels ab 80 km/h

Klappern innen auf Höhe des Spiegels ab 80 km/h: Hallo an alle, ich habe seit Anfang an (Januar 2020) das Problem, dass auf der Beifahrerseite ab ca. 80 km/h ständig ein nerviges Klappern zu...
  2. Klappern vom Schiebedach im hinteren Bereich

Klappern vom Schiebedach im hinteren Bereich: Hallo, seit neuestem habe ich ein klappern im hinteren Bereich des Schiebedachs, aber nur weil es ganz geschlossen ist. Beim nur "kippen" oder...
  3. Xr3i hinten scheppern klappern

Xr3i hinten scheppern klappern: Hey hab seit paar tagen das problem, das bei schlaglöchern es scheppert hinten hört sich fast nach metal auf metall an... Hab radlager hinten neu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappern Bremse Hinterachse

Klappern Bremse Hinterachse: [ATTACH] ich grüße euch. Und zwar habe ich zu diesem Thema schon das ein oder andere in diesem Forum gefunden, aber das beantwortet mir nicht...
  5. rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist

rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist: Moin, zuerst mal die Daten Ford Focus CMAX Bj 2004 109 PS 1,6 ltr TDCI nun das Problem. Ich habe auf der Rechten Seite im Motor ein scheppern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden