1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Klappe unter Radio FoFi JA8 MK7Biete: Eine Klappe (neue Ausführung) unter dem Radio

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von dolfan, 12.04.2012.

1. dolfan

dolfan Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Biete:
    Eine Klappe (neue Ausführung) unter dem Radio in silber. Ist die Fordnummer 1743448. Bei der neuen Ausführung wird die Klappe ohne Scharnier verwendet, diese wird lediglich in die vorhandenen Aufnahmepunkte gedrückt. Die Klappe ist noch original verpackt und unbenutzt.

Suche:
    Als Ersatz dafür eine in der alten Ausführung (müsste Teilenummer 1573544?? sein).

Hoffe ich habe mich verständlich machen können, was ich suche.

Alles anbieten, auch bereits bearbeitete, nur außen sollte sie ok sein.

Danke schon mal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfan

dolfan Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Biete und suche immer noch die passende Blende.

Thema:

Klappe unter Radio FoFi JA8 MK7Biete: Eine Klappe (neue Ausführung) unter dem Radio

Die Seite wird geladen...

Klappe unter Radio FoFi JA8 MK7Biete: Eine Klappe (neue Ausführung) unter dem Radio - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...