1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Klappe unter Radio FoFi ja8

Diskutiere Klappe unter Radio FoFi ja8 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche eine Klappe (alte Ausführung) unter dem Radio in silber. Müsste die Fordnummer 1573544 sein. Die Klappe wird auf ein Scharnier aufgeklemmt....

1. #1 dolfan, 10.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    dolfan

dolfan Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Suche eine Klappe (alte Ausführung) unter dem Radio in silber. Müsste die Fordnummer 1573544 sein. Die Klappe wird auf ein Scharnier aufgeklemmt. Bei der neuen Ausführung wird die Klappe ohne Scharnier verwendet, diese wird lediglich in die vorhandenen Aufnahmepunkte gedrückt.

Biete dafür eine in der neuen Ausführung (Teilenummer 1743448). Die Klappe ist noch original verpackt und unbenutzt.

Hoffe ich habe mich verständlich machen können, was ich suche.

Alles anbieten, auch bereits bearbeitete, nur aussen sollte sie ok sein.

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfan

dolfan Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Hat hier denn niemand eine in der alten Ausführung verbaut. Biete im Tausch die neue an. Es wird die alte inklusive des Scharnieres demontiert und die neue aufgesteckt.Fertig.
    Ich benötige lediglich die Blende.

Thema:

Klappe unter Radio FoFi ja8

Die Seite wird geladen...

Klappe unter Radio FoFi ja8 - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...