Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klappen bei euch die Spiegel beim Abschliessen an?

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von kuga5673, 15.03.2010.

1. #1 kuga5673, 15.03.2010
    kuga5673

kuga5673 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2009 2.5T AT
    Hallo Leute,

wollte nur mal nachfragen ob bei euch die Spiegel auch nicht anklappen wenn ihr abschliesst.

Hab mal ne Werkstatt bei mir gefragt und die meinten das wäre nicht normal sie müssten sich das mal anschauen.

wie ist das bei euch??

Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht ich hab Keyless entry.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BluDiesel, 15.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
    BluDiesel

BluDiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Die spiegel klappen nie an wenn man das fahrzeug abschliesst.. die muss man mit dem schalter (sofern man diese funktion hat) manuell eingeklappen. Dein FFH wird hier auch nicht fündig denn diese funktion die du meinst hat der kuga nicht

4. #3 Janosch, 15.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Funktion gibts bei Ford komischerweise nur beim Fiesta.
    Die großen Autos, bei denen das ja wichtiger wäre, müssen blöderweise ohne diese Funktion auskommen.
    Keine Ahnung was sich die Ingenieure dabei wieder gedacht haben.
    Bei meinem Focus hätte ich das auch gerne!

5. #4 Carcasse, 15.03.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das wird dann in den Facelift reingepackt. Und schon ist ist ein Grund da, warum das neue Modell teurer ist. :D

6. #5 Janosch, 15.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ich hab ja ein Facelift.
    Extra elektrisch anklappbare Spiegel bestellt. Aber automatisch klappen die nicht

7. #6 BluDiesel, 19.03.2010
    BluDiesel

BluDiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Ich fahre nebenbei noch einen Benz und da klappen diese auch nicht ein.

Mögliche Begründung ist dass bei jedem auf/abschliessen diese immer ein und ausklappen müssen. Dabei verschleisst der elektromotor überdurchschnittlich und geht irgendwann kaputt.
    Wie es nun aktuell programmiert ist werden diese nur wenn es wirklich auch nötig ist, manuell eingefahren. Daher wird der stellmotor nicht allzusehr belastet und man erhält dadurch eine längere lebensdauer der einrichtung :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappen bei euch die Spiegel beim Abschliessen an?

Die Seite wird geladen...

Klappen bei euch die Spiegel beim Abschliessen an? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...