Klappergeräusch aus der Nähe des Bordcomputers

Diskutiere Klappergeräusch aus der Nähe des Bordcomputers im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Vati hat einen 1.6 Focus Turnier und zurzeit ein kleines Problem damit. Aus der nähe des Bordcomputers ertönt ein häßliches Klappern wenn man...

  1. TG1407

    TG1407 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vati hat einen 1.6 Focus Turnier und zurzeit ein kleines Problem damit. Aus der nähe des Bordcomputers ertönt ein häßliches Klappern wenn man auf Kopfsteinpflaster fährt. Der Bordcomputer beim Focus ist neben dem Tacho und ich denke dahinter wird sicher viel Kabel liegen und eventuell auch Stecker die frei liegen und das Klappern verursachen. In der Garantiezeit haben die im Ford Autohaus schon mal was gemacht daran, irgendwie Doppelseitiges Klebeband zwischen der Blende vom Tacho und dem Amaturenbrett. Danach war es weg und jetzt fängt das wieder an. Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es noch liegen könnte.

    Vielen Dank im Vorraus.
    :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmh ... das hört sich ja komisch an.

    dieses problem ist mir bisher nicht bekannt. nicht das werkzeug im fahrzeug vergessen wurde. gg wir finden in manchen neuwagen komische sachen... Frag doch einfach mal nett an in deinem autoahaus. und deute an das es schon mal gemacht wurde und jetzt wieder alles klappert. vielleicht machen die das dann auf kulanz! Fragen schadet ja nichts.

    Ich werde morgen nachmittag mal meinen kollegen fragen ob er schon einmal von klappergeräuschen vom Bordcomputer gehört hat.
     
Thema:

Klappergeräusch aus der Nähe des Bordcomputers

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch aus der Nähe des Bordcomputers - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Bordcomputer spricht polnisch

    Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

    Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...