Klappergeräusch aus der Nähe des Bordcomputers

Diskutiere Klappergeräusch aus der Nähe des Bordcomputers im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Vati hat einen 1.6 Focus Turnier und zurzeit ein kleines Problem damit. Aus der nähe des Bordcomputers ertönt ein häßliches Klappern wenn man...

1. TG1407

TG1407 Neuling

Mein Vati hat einen 1.6 Focus Turnier und zurzeit ein kleines Problem damit. Aus der nähe des Bordcomputers ertönt ein häßliches Klappern wenn man auf Kopfsteinpflaster fährt. Der Bordcomputer beim Focus ist neben dem Tacho und ich denke dahinter wird sicher viel Kabel liegen und eventuell auch Stecker die frei liegen und das Klappern verursachen. In der Garantiezeit haben die im Ford Autohaus schon mal was gemacht daran, irgendwie Doppelseitiges Klebeband zwischen der Blende vom Tacho und dem Amaturenbrett. Danach war es weg und jetzt fängt das wieder an. Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es noch liegen könnte.

Vielen Dank im Vorraus.
    :wink:

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 14.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh ... das hört sich ja komisch an.

dieses problem ist mir bisher nicht bekannt. nicht das werkzeug im fahrzeug vergessen wurde. gg wir finden in manchen neuwagen komische sachen... Frag doch einfach mal nett an in deinem autoahaus. und deute an das es schon mal gemacht wurde und jetzt wieder alles klappert. vielleicht machen die das dann auf kulanz! Fragen schadet ja nichts.

Ich werde morgen nachmittag mal meinen kollegen fragen ob er schon einmal von klappergeräuschen vom Bordcomputer gehört hat.

Thema:

Klappergeräusch aus der Nähe des Bordcomputers

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch aus der Nähe des Bordcomputers - Ähnliche Themen

1. Klappergeräusch im Bereich der B Saüle

Klappergeräusch im Bereich der B Saüle: Hallo, Mich nervt immer noch das Klappern im Berech der B Säule. Ford war schon zweimal dran um nachzubessern. Ohne Erfolg. Jetzt habe ich im Netz...
  2. Klappergeräusche Ansaugbrücke Fiesta MK5

Klappergeräusche Ansaugbrücke Fiesta MK5: Hallo! Der Fiesta eines Bekannten macht unregelmäßige Klappergeräusche aus dem unteren Teil der Ansaugbrücke würde ich sagen. Zumindest kann ich...
  3. Klappergeräusch in Schiebetür

Klappergeräusch in Schiebetür: Ich besitze jetzt seit Juli 2019 den Titanium X und habe von Anfang an ständig ein klapperndes Geräusch in der linken Schiebetür wahrgenommen. Das...
  4. Tourneo Custom (2019, 170PS): Klappergeräusche beim Rangieren (bei Entlasten der Kupplung)

Tourneo Custom (2019, 170PS): Klappergeräusche beim Rangieren (bei Entlasten der Kupplung): Hallo zusammen, habe sein ca. einem viertel Jahr einen Ford Tourneo Custom Titanium X. Von Beginn an gibt das Fahrzeug beim geringfügigem Vor-...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Klappergeräusche im Leerlauf - was könnts sein?

Klappergeräusche im Leerlauf - was könnts sein?: Hallo, folgendes habe ich bemerkt: Wenn der Wagen steht und im Leerlauf ist, und die Kupplung nicht durchgetreten ist, gibt es hin und wieder...