Klappergeräusch aus der Nähe des Bordcomputers

Diskutiere Klappergeräusch aus der Nähe des Bordcomputers im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Vati hat einen 1.6 Focus Turnier und zurzeit ein kleines Problem damit. Aus der nähe des Bordcomputers ertönt ein häßliches Klappern wenn man...

1. TG1407

TG1407 Neuling

Mein Vati hat einen 1.6 Focus Turnier und zurzeit ein kleines Problem damit. Aus der nähe des Bordcomputers ertönt ein häßliches Klappern wenn man auf Kopfsteinpflaster fährt. Der Bordcomputer beim Focus ist neben dem Tacho und ich denke dahinter wird sicher viel Kabel liegen und eventuell auch Stecker die frei liegen und das Klappern verursachen. In der Garantiezeit haben die im Ford Autohaus schon mal was gemacht daran, irgendwie Doppelseitiges Klebeband zwischen der Blende vom Tacho und dem Amaturenbrett. Danach war es weg und jetzt fängt das wieder an. Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es noch liegen könnte.

Vielen Dank im Vorraus.
    :wink:

2. #2 Anonymous, 14.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh ... das hört sich ja komisch an.

dieses problem ist mir bisher nicht bekannt. nicht das werkzeug im fahrzeug vergessen wurde. gg wir finden in manchen neuwagen komische sachen... Frag doch einfach mal nett an in deinem autoahaus. und deute an das es schon mal gemacht wurde und jetzt wieder alles klappert. vielleicht machen die das dann auf kulanz! Fragen schadet ja nichts.

Ich werde morgen nachmittag mal meinen kollegen fragen ob er schon einmal von klappergeräuschen vom Bordcomputer gehört hat.

Thema:

Klappergeräusch aus der Nähe des Bordcomputers

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch aus der Nähe des Bordcomputers - Ähnliche Themen

1. XR2i in Bayern (nähe Augsburg)

XR2i in Bayern (nähe Augsburg): Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt mir meinen Jugendtraum, einen XR2i, zu erfüllen. Bevor ich mir jetzt aber einfach ein...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi nachträglich, Anpassung Bordcomputer

Navi nachträglich, Anpassung Bordcomputer: Hallo in die Runde, fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Kuga Mk2....alles tipptop. Hatte das Navi nachträglich aufgespielt und aktiviert, mit...
  3. Ständiger Motorölwechsel laut Bordcomputer nötig!

Ständiger Motorölwechsel laut Bordcomputer nötig!: Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand aus dem Forum helfen. Folgendes ist beim Mondeo aufgetreten: Vor ca. 8 Monaten stand plötzlich im...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bordcomputer Tachostandd

Bordcomputer Tachostandd: Hallo Focus Spezialisten. Habe ein kleines Problem mit dem Tachostand (Laufleistung). Dieser wird in Meilen angezeigt. Alles andere in metrisch,...
  5. Buchstabe im Bordcomputer

Buchstabe im Bordcomputer: Hallo zusammen , ich habe mir letzte Woche einen Kuga MK1 Diesel ,163 PS und Schaltgetriebe geholt. Gestern viel mir im Bordcomputer unterhalb der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden