Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Klappergeräusch bei 2000 - 2200 U/min

Diskutiere Klappergeräusch bei 2000 - 2200 U/min im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leute. ich habe da noch ein kleines Problem, und zwar habe ich ein merkwürdiges vibrationgeräusch wenn ich in die Umdrehungszahl 2000 bis 2200...

  1. #1 superwitti88, 11.02.2011
    superwitti88

    superwitti88 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute. ich habe da noch ein kleines Problem, und zwar habe ich ein merkwürdiges vibrationgeräusch wenn ich in die Umdrehungszahl 2000 bis 2200 umdrehungen komme. Ich habe es kurz schon mal in der Werstatt checken lassen aber da haben wir es zwar im Innenraum deutlich gehört aber von außen nahezu nichts gehört. Hattet ihr sowas schon mal? Wenn ja könntet ihr mir ja vielleicht nen Tipp geben was da los ein könnte. Lg Superwitti88
     
  2. #2 StubenRockeR, 12.02.2011
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Lose CD oder Münzgeld in irgendeiner Ablage.

    Hatte ich auch schon Auto richtig saubermachen und aufräumen dann ists bestimmt weg
     
Thema:

Klappergeräusch bei 2000 - 2200 U/min

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch bei 2000 - 2200 U/min - Ähnliche Themen

  1. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

    Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...
  2. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

    Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...
  3. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

    Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?