Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappergeräusch bei kaltem Motor

Diskutiere Klappergeräusch bei kaltem Motor im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus-Freunde, habe manchmal ein metallisches Klapper/Rasselgeräusch bei kaltem Motor vor allem bei bergauf Fahrt und unter Last. Wenn ich...

  1. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Hallo Focus-Freunde,
    habe manchmal ein metallisches Klapper/Rasselgeräusch bei kaltem Motor vor allem bei bergauf Fahrt und unter Last. Wenn ich Gas wegnehme und wieder beschleunige verschwindet es meistens. Ich weiß nicht wie sich Ventilklappern anhört aber kann das sowas sein?:skeptisch:

    Danke schon mal für Infos.
     
Thema:

Klappergeräusch bei kaltem Motor

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  3. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  4. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern bei Kalt und Warm

    Klackern bei Kalt und Warm: Hallo Zusammen, wie in meiner Info beschrieben fahre ich (von vielen als Problemmotor bezeichnet) einen Ford Focus mk2 Ti-VCT. Mein Problem mit...