KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappergeräusche aus dem Getriebe

Diskutiere Klappergeräusche aus dem Getriebe im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; bei unserem ka, titanium 1, 69ps benziner, bj 09, ca 19.900 km, treten beim fahren ab den 2ten gang, wenn gas gegeben wird, klappergeräusche im...

1. #1 FoFoFu16, 01.10.2012
    FoFoFu16

FoFoFu16 Neuling

bei unserem ka, titanium 1, 69ps benziner, bj 09, ca 19.900 km, treten beim fahren ab den 2ten gang, wenn gas gegeben wird, klappergeräusche im getriebe auf. dieses geräusch ist weg, wenn vom gas gegangen wird, bzw wenn das auto mit gang rollt oder wenn es im leerlauf ist.
    meine ford-werkstatt hatte noch nie so ein problem mit dem ka, bei ford selbst ist angeblich auch noch nichts bekannt. sie denken jedoch an einen getriebeschaden, kann aber auch nur ein defektes lager innerhalnb des getriebes sein. im schlimmsten fall bin ich mit etwa 1600€ dabei. mal sehen ob ford sich kullant zeigt..... ich hab da mit meinen focus schon erfahrungen gemacht....

kennt diese geräusche von euch wer?

grüße chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappergeräusche aus dem Getriebe

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche aus dem Getriebe - Ähnliche Themen

1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Getriebe

Getriebe: moin habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein...
  4. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...