Klappergeräusche hintere Sitzlehnen

Diskutiere Klappergeräusche hintere Sitzlehnen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, von Anfang an habe ich bei meinem Kuga (Titanium mit Teilederausstattung aus X-Paket) ein Klappern bei der Fahrt auf schlechten/unebenen...

  1. franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Hallo,
    von Anfang an habe ich bei meinem Kuga (Titanium mit Teilederausstattung aus X-Paket) ein Klappern bei der Fahrt auf schlechten/unebenen Straßen, welches von den hinteren Sitzlehnen kommt.
    Mein FFH hat sich das vor einer Woche angehört und festgestellt, dass die linke Rückenlehne an der Aretierung zu viel Spiel hat. Daher hat er die Halterung mit einem Textilband umwickelt.

    Das Geräusch ist aber nicht vollständig weg, außerdem hört es sich so an, als ob die beiden Sitzlehnene gegeneinander reiben und dabei häßliche Knarzgeräusche verursachen. Völlig unakzeptabel bei einem Auto dieser Preisklasse:rasend:!

    Hat jemand von den anderen Kuga-Fahrer ein ähnliches Problem?

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    No Sir, weil keine Ledersitze, die sind mir zu schwitzig.
    Spreche da aus Erfahrung.
    Bei meinem ansonsten keine Geräusche zu hören :top1:
    Dein FFH müsste die Aretierung austauschen, nicht mit Textilband umwickeln.
    Das ist völlig indiskutabel. :mies:
     
Thema:

Klappergeräusche hintere Sitzlehnen

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche hintere Sitzlehnen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...