Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW klappergeräusche überm rechten radkasten

Diskutiere klappergeräusche überm rechten radkasten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe einen ford focus turnier. Gestern beim starten fiel mir dieses geräusch über dem rechten radkasten auf. Es klingt, als wenn ein ast immer...

  1. cbatti

    cbatti Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen ford focus turnier. Gestern beim starten fiel mir dieses geräusch über dem rechten radkasten auf. Es klingt, als wenn ein ast immer wieder gegen das metall klappert. Beim anfahren blieb es vorerst , verschwand dann aber beim fahren. Kennt jemand sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.04.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst vorne rechts (Beifahrerseite)? Welchen Motor fährst du?

    Hört sich so an als ob es vom Motor kommen würde? Eventuell ist die Spannrolle vom Keilriemen kaputt?

    Sollte sich auf jeden Fall eine Werkstatt anschauen bevor du liegen bleibst
     
  4. cbatti

    cbatti Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Habe das nun checken lassen. Es handelt sich um den Riemen, der auf der Lichtmaschine sitzt. Da muss lediglich eine kleine Schraube nachgezogen werden. Da sich der Rieman bei Wärme ausdehnt, war das Geräusch nach einiger Fahrzeit nicht mehr zu hören.
     
Thema:

klappergeräusche überm rechten radkasten

Die Seite wird geladen...

klappergeräusche überm rechten radkasten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

    Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  2. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  3. Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  5. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...