Klappern an der Hinterachse (Bj. 2001)

Diskutiere Klappern an der Hinterachse (Bj. 2001) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, folgendes Problem tritt an meinem Mondeo BJ. 2001 auf. Beim fahren ist manchmal ein ziemlich lästiges Klappergeräusch im hinteren Bereich...

  1. MM

    MM Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo B4Y - 2001 - 2.0
    Hallo, folgendes Problem tritt an meinem Mondeo BJ. 2001 auf. Beim fahren ist manchmal ein ziemlich lästiges Klappergeräusch im hinteren Bereich zu hören.:?: Bis jetzt hat mir noch niemand weiter helfen können. Gibt es vielleicht jemanden mit den gleichen erfahrungen oder weiß jemand was das sein kann?

    Dankeschön, MM :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Stabistreben und beim 4/5-Türer die Hinterachsbüchsen. Die Stellen kennt auch jede gute Ford Werkstatt.
     
  4. MM

    MM Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo B4Y - 2001 - 2.0
    Dankeschön, und was wird das ungefähr kosten?

    Weiß das zufällig jemand!
     
  5. #4 Christian1111, 14.04.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Stabis beim Kombi MK3 hinten erneuern 80 €

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern an der Hinterachse (Bj. 2001)

Die Seite wird geladen...

Klappern an der Hinterachse (Bj. 2001) - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...