Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klappern an der seite

Diskutiere klappern an der seite im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ich habe ein kleines problem. beim schnellen Fahren höre ich öfters an der Beifahrerseite ein klappern so als wäre ein Blech locker.das hört...

  1. #1 ewelina, 05.04.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hi
    ich habe ein kleines problem. beim schnellen Fahren höre ich öfters an der Beifahrerseite ein klappern so als wäre ein Blech locker.das hört man aber nicht immer aber immer nur wenn man schnell fährt so ab 90/100 km/h. weiß jemand was das sein kann.
    Würde mich über Antworten freuen.
     
  2. #2 ford1968, 05.04.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Schau mal, ob die Kunststoffabdeckungen an der B-Säule(Tür vorn u. hinten) lose sind. Die Halteclips brechen manchmal und dann klapperts vom Fahrtwind.
     
  3. #3 sebastianw, 05.04.2010
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Bei mir klappert so ab 90 km/h gerne mal die Radhausinnenverkleidung.

    PS: Hier gibts noch einen Thread zum Thema "Klappern vorne rechts" ;) :
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=64069
     
Thema:

klappern an der seite

Die Seite wird geladen...

klappern an der seite - Ähnliche Themen

  1. Lautes Klappern nach dem Start

    Lautes Klappern nach dem Start: Hallo Ford Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka (Erstzulassung 17.1.2005 - Benzin - Euro 4) . Nach dem Starten ist im Innenraum ein...
  2. Rasseln/ Klappern aus Motoraum bei Kälte

    Rasseln/ Klappern aus Motoraum bei Kälte: Hallo Gemeinde, bei unserem Ka ist mir aufgefallen das er bei Kälte aus dem Motorraum rasselt, klappert, was nach ca. 1min verschwindet. Es...
  3. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  4. Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht

    Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht: Simmering 35 Euro Ersatzöl 10 Euro. Bei Ford (40764) kostet 200 Euro. Wo könnte ich günstiger austauschen?
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...