Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klappern an der seite

Diskutiere klappern an der seite im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ich habe ein kleines problem. beim schnellen Fahren höre ich öfters an der Beifahrerseite ein klappern so als wäre ein Blech locker.das hört...

  1. #1 ewelina, 05.04.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hi
    ich habe ein kleines problem. beim schnellen Fahren höre ich öfters an der Beifahrerseite ein klappern so als wäre ein Blech locker.das hört man aber nicht immer aber immer nur wenn man schnell fährt so ab 90/100 km/h. weiß jemand was das sein kann.
    Würde mich über Antworten freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 05.04.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Schau mal, ob die Kunststoffabdeckungen an der B-Säule(Tür vorn u. hinten) lose sind. Die Halteclips brechen manchmal und dann klapperts vom Fahrtwind.
     
  4. #3 sebastianw, 05.04.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Bei mir klappert so ab 90 km/h gerne mal die Radhausinnenverkleidung.

    PS: Hier gibts noch einen Thread zum Thema "Klappern vorne rechts" ;) :
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=64069
     
Thema:

klappern an der seite

Die Seite wird geladen...

klappern an der seite - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  3. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

    Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...