Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klappern an der seite

Diskutiere klappern an der seite im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ich habe ein kleines problem. beim schnellen Fahren höre ich öfters an der Beifahrerseite ein klappern so als wäre ein Blech locker.das hört...

  1. #1 ewelina, 05.04.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hi
    ich habe ein kleines problem. beim schnellen Fahren höre ich öfters an der Beifahrerseite ein klappern so als wäre ein Blech locker.das hört man aber nicht immer aber immer nur wenn man schnell fährt so ab 90/100 km/h. weiß jemand was das sein kann.
    Würde mich über Antworten freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 05.04.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Schau mal, ob die Kunststoffabdeckungen an der B-Säule(Tür vorn u. hinten) lose sind. Die Halteclips brechen manchmal und dann klapperts vom Fahrtwind.
     
  4. #3 sebastianw, 05.04.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Bei mir klappert so ab 90 km/h gerne mal die Radhausinnenverkleidung.

    PS: Hier gibts noch einen Thread zum Thema "Klappern vorne rechts" ;) :
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=64069
     
Thema:

klappern an der seite

Die Seite wird geladen...

klappern an der seite - Ähnliche Themen

  1. Seit heute auch Ford Fahrer

    Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  2. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen seit 06/2016 überm Interval, aber..

    Zahnriemen seit 06/2016 überm Interval, aber..: ..aber erst 91000 km drauf. Servus miteinander; bin neu hier mit meim neuen alten fofo turnier tdci 1,6(110ps) bauj. 06/2006. habe das Auto...